Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ich habe einen Mini Cooper S R56 mit schwarzen Spiegeln und schwarzem Dach, Lackierung dark silver. Ich spiele mit dem gedanken mir Spiegelkappen ranzumachen. Bin aber noch am überlegen ob ich die farbigen Union Jacks nehmen soll oder die dunklen Black Jacks. Beide sind im Preis gleich.
könnt ihr mir da evtl helfen was gut aussehen würde, bzw auch vllt. paar Bilder reinposten.
Habe bereits am Innenspiegel eine Blackjack-Kappe drauf. Würde dann wahrscheinlcih beim Wechsel auf die farbigen auch ausgewechselt.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.