Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1. Mini Treffen in Rumbeck/Niedersachsen 19. & 20. September 2009
#21

Warts ab. Am Ende kommen doch noch einige spontan vorbei, die mit dem Treffen vielleicht erst nichts anzufangen wussten und an dem Wochenende doch nichts zutun haben. Klingt jetzt blöd aber ich bin mir sicher das wird.
Und wer sich nicht angemeldet hat weiß das wohl auch und wird sich nicht beschweren können dass es keine Wurst mehr für ihn gibt, bzw. kein Frühstück.

Under Construction
#22

Tach Wolfgang,

Du kannst davon ausgehen, dass die, die es spontan entscheiden auch Würstchen und Brötchen und Zubehör mitbringen werden. Das entspannt die Sache auch etwas und es könnten höchstens nur noch Abstellplätze ein Problem darstellen.Top

Gruß
Ingo
#23

Ingo_OC schrieb:Tach Wolfgang,

Du kannst davon ausgehen, dass die, die es spontan entscheiden auch Würstchen und Brötchen und Zubehör mitbringen werden. Das entspannt die Sache auch etwas und es könnten höchstens nur noch Abstellplätze ein Problem darstellen.Top

Gruß
Ingo


Um Abstellplätze braucht man sich keine sorgen ! Sind reichlich vorhanden Yeah!


#24

Bin auch am überlegen ob ich komme. Mich würde vor allem mal interresieren wie viele Leute sich denn schon angemeldet haben.

Hast du da vielleicht schonmal eine Zahl für mich?

Danke

Mini One 02/2008 95 PS

Offiziell verstrahlt Sonne seit 11.08.2009
#25

dj_thossi schrieb:Bin auch am überlegen ob ich komme. Mich würde vor allem mal interresieren wie viele Leute sich denn schon angemeldet haben.

Hast du da vielleicht schonmal eine Zahl für mich?

Danke


Also zur Zeit sind es 24 Autos ,der weiteste kommt aus der SchweizTop Die meisten kommen zu Zweit.Wir freuen uns über jeden der da zukommt ! Um so mehr ,um so besser .
Aber bitte nicht das Anmelden vergessen !!
Wegen Essen und Trinken .

Wolfgang XY14 hat einen Link dazu ! Einfach anklicken .Dort ist auch das Programm aufgeführt !

Wir würden uns freuen wenn Du auch kommen würdest !Top

Schau hier mal http://forum.mini2ig.de/index.php? So kannst du dir selber mal einen Überblick schaffen (bei Kleine und Mittlere Treffen )


Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand