Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Einbau NOKIA CARK 126
#11

also das bild ist total schlecht, aber meine cam macht das nicht anders habe es mehrfach versucht. sorry! es wird nicht viel helfen aber dennoch hier ist es:

horstulf stellt es ein, da ich im moment probleme mit dem rechner habe

allanin

MINI Cooper | 09/2003






Z U K U N F T I S T F Ü R A L L E G U T
electric blue metallic
lederlenkrad cooper S
heckspoiler
sichtpaket
xenon
regensensor
sportsitze
weißes dach/spiegelkappen
teilleder
klimaautomatik
sitzheizung
17" felgen R85 weiß
cd radio boost
ablagenpaket mit fach
autom.abblendender innenspiegel

abg-th52@mini.de





Zitieren
#12

es handelt sich also um die drei untern befestigungspunkte an der strebe ?
Zitieren
#13

genau die! wie gesagt ich habe nahezu alles versucht, auch mit erhitzen, um evtl den kleber zu entlasten, aber ohne erfolg.

oben rechts wo man an die schrfaube muss, die ecke würde reichen meine ich nur die rührt sich keinen millimeter

die verkelidung muss doch nur ab um an die schraube vom radio zu kommen, oder?

ich lass es wohl mal einen aus der werkstatt versuchen, wenn es da kaputt geht waren die es

allanin

MINI Cooper | 09/2003






Z U K U N F T I S T F Ü R A L L E G U T
electric blue metallic
lederlenkrad cooper S
heckspoiler
sichtpaket
xenon
regensensor
sportsitze
weißes dach/spiegelkappen
teilleder
klimaautomatik
sitzheizung
17" felgen R85 weiß
cd radio boost
ablagenpaket mit fach
autom.abblendender innenspiegel

abg-th52@mini.de





Zitieren
#14

also der einbau ist vollzogen und funzt einwandfrei.

danke an alle die mich hier mit ratschlägen und tipps unterstützt haben

habe auch bilder gemacht, so dass es bei bedarf eine anleitung geben kann. mir hat die vom kurvenräuber sehr geholfen!

danke

allanin

MINI Cooper | 09/2003






Z U K U N F T I S T F Ü R A L L E G U T
electric blue metallic
lederlenkrad cooper S
heckspoiler
sichtpaket
xenon
regensensor
sportsitze
weißes dach/spiegelkappen
teilleder
klimaautomatik
sitzheizung
17" felgen R85 weiß
cd radio boost
ablagenpaket mit fach
autom.abblendender innenspiegel

abg-th52@mini.de





Zitieren
#15

Gern geschehen! Zwinkern

MCS ist verkauft - Jetzt auf der Suche nach einem GP  Wink
Zitieren
#16

So. Und nächstes Wochenende schubbern wir das Teil dann in meinen Kleinen rein. Freu' mich schon! Big Grin

MINI One Zwinkern | EZ: 08/2003







Liquid yellow
Klima
Ablagenpaket
ASC+T, CBC
Innenlichtpaket
Radio Boost + CD
Handschuhfach
Pepper
15'' 8-Speichen
Frontscheibenwaschdüsen und Aussenspiegel beheizt

GI-MI999@mini.de





Zitieren
#17

ich glaub langsam ich hätt das auch selber machen sollen

ich hab mir für mein 6310i die originale FSE einabuen lassen

ok, das telefon hat weiter geladen, wenn ich das auto aus gemacht hab - das hat mir ned gepasst, weil ich das handy immer im auto stehen hab und es muss ja ned immer geladen werden.....die Firma die es eingebaut hat war total überfordert mir zu erklären wie ich das umklemmen muss, also hab ich letzen endes selbst versucht wie es am besten geht. als nächstes wollte ich wissen ob die FSE, wenn sie schon weiter lädt, irgendwann aufhört - jaja, die hört schon auf, so nach ner stunde (laut der Firma) - tja, am nächsten morgen floss immernoch strom. aber das hab ich ja dann wie gesagt selber in den griff bekommen. dann hab ich letztens noch festgestellt, das die die antennenkabel, weil ihnen wohl der passende adapter gerade fehlte, einfach so zusammengesteckt und mit isoband zusammengetapt haben......jetzt hatte ich da nen wackler drin und hatte mal empfang, mal nicht....und als ich hin bin um das richtige kabel zu holen, sagten sie mir, das sie das erst noch besorgen müssen.....

also viel mehr weniger ahnung kann man auch ned haben wenn man´s selber macht !

ich glaub ich hab jetzt inzwischen 4 mal das radio ein und aus gebaut und die fse selber gleich an ne andere stelle gebaut.....

in zukunft trau ich mir bisl mehr zu, was das angeht !

wollt ich mal loswerden !

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#18

Richtig so! Ein wenig Selbstbewußtsein bewirkt manchmal Wunder! Zwinkern Die Werkstattfuzzies kochen auch nur mit Wasser. Und wenn man nicht gerade Spezialwerkzeug und irgendwelche zusätzlichen Teile benötigt, dann bekommt man das auch selber in den Griff!

MINI One Zwinkern | EZ: 08/2003







Liquid yellow
Klima
Ablagenpaket
ASC+T, CBC
Innenlichtpaket
Radio Boost + CD
Handschuhfach
Pepper
15'' 8-Speichen
Frontscheibenwaschdüsen und Aussenspiegel beheizt

GI-MI999@mini.de





Zitieren
#19

also ich kann horstulf nur beipflichten, denn das sieht immer alles schlimm aus und sicher gibt es auch dinge von denen man besser die finger lässt. die netten leute aus dem forum hat man ja auch noch, wenn mal was schief gehen sollte.

allanin

MINI Cooper | 09/2003






Z U K U N F T I S T F Ü R A L L E G U T
electric blue metallic
lederlenkrad cooper S
heckspoiler
sichtpaket
xenon
regensensor
sportsitze
weißes dach/spiegelkappen
teilleder
klimaautomatik
sitzheizung
17" felgen R85 weiß
cd radio boost
ablagenpaket mit fach
autom.abblendender innenspiegel

abg-th52@mini.de





Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand