Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CBB: Das nächste Treffen, wann und wo? IV
#81

Mittwoch, 6. Januar 2010

18:30 Uhr

Ristorante "Triassi"

Steinweg 9

14532 Kleinmachnow


1. MC_Chili zu 80%Lol
2. Maggus zu 73%
3. Schrauber zu 100 %, wüsste nicht welches Körperteil von mir nicht mitkommen könnte Lol
4.
5.
6.
7.
8.
9.

Zitieren
#82

Wie jetzt?? Hatte mich doch schon sooo aufs Kullmanns gefreut...Confused Zwinkern
Devil!Devil!Devil!
Zitieren
#83

Tja haste wohl die Rechnung ohne den Wirt gemacht. ich denke ich schaffe es nicht , bin etwas angeschlagen und muß mich nen bisschen schonen .

@Philman´S Mum (oder auch Marion)
eigentlich hatte ich gedacht das es diesmal in Mahlow stattfindet. StummZwinkernPfeifenZwinkern, hatte ich wohl falsch interpretiert !!Party!!

[Bild: minimoke.jpg]geschmack macht einsam....
Zitieren
#84

Halli hallo

Wir wünschen
ALLES GUTE für 2010 Smile Party!!


ich wäre gern wieder mit dabei gewesen nur bin ich bei meinem zivijob am 6.1.10 bis min. 20.45Uhr eingespannt und darf dort dann pförtner spielen. Lol sprich selbst wenns im kullmann's gewesen wär hätte es sich vermutlich zeitlich auch nich gelohnt Traurig

ABER meine mam kommt Smile

also nocheinmal tief durchatmen für die jenigen die morgen wieder am arbeiten sind Zwinkern

bis dann und unfallfreie schlitterpartie Zwinkern
Zitieren
#85

Mittwoch, 6. Januar 2010

18:30 Uhr

Ristorante "Triassi"

Steinweg 9

14532 Kleinmachnow
1. MC_Chili zu 80%Lol
2. Maggus zu 73%
3. Schrauber zu 100 %, wüsste nicht welches Körperteil von mir nicht mitkommen könnte Lol
4. mama mini PfeifenZwinkern *grins*
5.
6.
7.
8.
9.
Zitieren
#86

PfeifenStumm
Perle schrieb:@Philman´S Mum (oder auch Marion)
eigentlich hatte ich gedacht das es diesmal in Mahlow stattfindet. StummZwinkernPfeifenZwinkern, hatte ich wohl falsch interpretiert !!Party!!

meine mandantin wird sich schön selbst dazu äußern *krrr* Devil!PfeifenLolZwinkern
Zitieren
#87

hey leutz,

wünsche euch allen noch ein frohes neues jahr!!!
ich würde morgen auch gerne dabei sein. leider muss ich morgen arbeiten und komme so auf jeden fall später... wenn ich es überhaupt schaffe.
ich werde mein bestes geben!!! Lol

greetz, faye
Zitieren
#88

Zahlendreher schrieb:Hallo und auch erst mal gesundes neues Jahr!

Mein Jahr 2010 ist im Prinzip schon erledigt, heute morgen wurde mir die Vorfahrt genommen Sehr sauer - momentan sieht es so aus, als wenn Bob das ganze nicht überlebt... Traurig nicken

Bin zwar physisch ok, aber psyschisch am Boden - könnt grad nur heulenFlennen

Werde also mangels MINI + mangels Laune am Mittwoch nicht dabei sein. Euch trotzdem viel Spaß. Traurig winken

Mein herzliches Beileid. Da fängt das neue Jahr echt bescheiden an. Aber Hauptsache dir ist nichts weiter passiert.

Ich kann leider auch nicht. Von Donnerstag bis nächsten Mittwoch sind die Prüfungen angesetzt. Ab nächster Woche sollte von meiner Seite aus auch wieder ein Donnerstagstermin funktionieren.

Viel Spass Euch allen.

Der S-Bahnfahrer Yeah! [Bild: sigpic5781.gif] wenn sie fährt. Püh!

Zitieren
#89

Mittwoch, 6. Januar 2010

18:30 Uhr

Ristorante "Triassi"

Steinweg 9

14532 Kleinmachnow
1. MC_Chili zu 80%Lol
2. Maggus zu 73%
3. Schrauber zu 100 %, wüsste nicht welches Körperteil von mir nicht mitkommen könnte Lol
4. mama mini PfeifenZwinkern *grins*
5. faye
6.
7.
8.
9.

Der S-Bahnfahrer Yeah! [Bild: sigpic5781.gif] wenn sie fährt. Püh!

Zitieren
#90

tut mir leid...ich schaff das nicht. Bin erst heute Nacht aus Sylt nach Hause gekommen, hatte von Silvester bis gestern wahnsinnige Zahnschmerzen...ich bin fertig...sorry.


Mittwoch, 6. Januar 2010


18:30 Uhr

Ristorante "Triassi"

Steinweg 9

14532 Kleinmachnow
1. .....
2. Maggus zu 73%
3. Schrauber zu 100 %, wüsste nicht welches Körperteil von mir nicht mitkommen könnte Lol
4. mama mini PfeifenZwinkern *grins*
5. faye
6.
7.
8.
9.

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand