Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CBB: Das nächste Treffen, wann und wo? IV

MINI-Driver2010 schrieb:Ich bin auch mal wieder im lande ��

Cool! Top



Das Sommerloch - es gibt es doch...

Und gefühlsmäßig findet es sich, bei mir zumindest, immer in der Magengegend ein. Es wird also Zeit, dieses Loch zu stopfen - am besten mit dem ein oder anderen kleinen Imbiß.

Dazu wiederum bietet sich unser Stammtisch an, diesmal wieder am


Donnerstag

06. August 2015

um 18:30 Uhr

Restaurant Giraffe

Kloppstockstraße 2
10557 Berlin-Tiergarten
www.giraffe-berlin.de

Und diesmal wird es bestiiiiiimmt warm Sonne und man kann ne halbe Stunde vorher auf dem Parkplatz noch ein wenig klönen.

1. Zahlendreher
2. Schrauber & Girl
3. GunnarP & Streifenhörnchen
4. Maxichento
5. MINI-Driver2010
6.
7.
8.
usw.

Bitte zwecks Tischreservierung bis zum 04.08.2015 anmelden.

Zur Info: Leider wird nur für drinnen reserviert. Falls wir also draußen sitzen wollen - was bei den derzeitigen Wetterprognosen für nächste Woche als sinnvoll erscheint -, müssten wir beizeiten da sein und die Tische entsprechend okupieren bzw. das Klönen direkt vom Parkplatz zum Sitzplatz verlagern Sonne

Gestern stand ich noch am Abgrund - heute bin ich einen Schritt weiter... Ich bin doch ein Engel
[Bild: sigpic7808.gif]
Zitieren

Cool! Top



Das Sommerloch - es gibt es doch...

Und gefühlsmäßig findet es sich, bei mir zumindest, immer in der Magengegend ein. Es wird also Zeit, dieses Loch zu stopfen - am besten mit dem ein oder anderen kleinen Imbiß.

Dazu wiederum bietet sich unser Stammtisch an, diesmal wieder am


Donnerstag

06. August 2015

um 18:30 Uhr

Restaurant Giraffe

Kloppstockstraße 2
10557 Berlin-Tiergarten
www.giraffe-berlin.de

Und diesmal wird es bestiiiiiimmt warm Sonne und man kann ne halbe Stunde vorher auf dem Parkplatz noch ein wenig klönen.

1. Zahlendreher
2. Schrauber & Girl
3. GunnarP & Streifenhörnchen
4. Maxichento
5. MINI-Driver2010
6. Premium
7.
8.
usw.

Bitte zwecks Tischreservierung bis zum 04.08.2015 anmelden.

Zur Info: Leider wird nur für drinnen reserviert. Falls wir also draußen sitzen wollen - was bei den derzeitigen Wetterprognosen für nächste Woche als sinnvoll erscheint -, müssten wir beizeiten da sein und die Tische entsprechend okupieren bzw. das Klönen direkt vom Parkplatz zum Sitzplatz verlagern Sonne
Zitieren

Hallöchen die Damen und Herren

Wollte mal fragen da gerade erst ein Treffen stattfand
Wann das nächste ansteht?
Dann würde ich mich gern der Meute mal anschließen Winke 02

Beste Grüße
Zitieren

Hallo Flashcoop, meist treffen wir uns an einem Donnerstag der ersten Woche im Monat. Unser "Zahlendreher" kommt am Wochenende aus dem Urlaub und wird dann den neuen Termin bekannt geben.
Zitieren

Schrauber schrieb:Hallo Flashcoop, meist treffen wir uns an einem Donnerstag der ersten Woche im Monat. Unser "Zahlendreher" kommt am Wochenende aus dem Urlaub und wird dann den neuen Termin bekannt geben.

Super Dankeschön! Dann bin ich gespannt und vielleicht bis bald miteinand
Zitieren

Hi,

hab mich noch nicht vorgestellt, das hier ist mein erster Post und dennoch würde ich fragen, ob ich mal mit dazukommen kann.

...um zu gucken ob man Euch trauen kann komme ich auch erstmal alleine... Big Grin

Mit bestem Gruß
Martin
Zitieren

Spooky schrieb:Hi,

hab mich noch nicht vorgestellt, das hier ist mein erster Post und dennoch würde ich fragen, ob ich mal mit dazukommen kann.

...um zu gucken ob man Euch trauen kann komme ich auch erstmal alleine... Big Grin

Mit bestem Gruß
Martin


Hallo Spooky, natürlich kannst Du vorbeikommen. Sowie der neue Termin hier veröffentlicht wird trag dich bitte in die Teilnehmerliste ein.
Zitieren

Hallo Berlin, wir können leider nicht zum nächsten Stammtisch kommen.

Sonne Trotzdem viele Grüße aus dem Salzburger Umland. Sonne Schrauber & Girl Rallye


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren

weil's für den 1. Donnerstag zu kurzfristig ist und möglicherweise ein besonderer Gast mit dabei sein könnte, findet der kommende Stammtisch am



Donnerstag

10. September 2015

um 18:30 Uhr

im

Restaurant "Mustang"


Mariendorfer Damm 296, 12107 Berlin


statt.


Je nach Witterung ne halbe Stunde vorher Treff auf dem Parkplatz direkt davor.

1. Zahlendreher
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
usw.

Bitte zwecks Tischreservierung bis zum 08.09.2015 anmelden.

Gestern stand ich noch am Abgrund - heute bin ich einen Schritt weiter... Ich bin doch ein Engel
[Bild: sigpic7808.gif]
Zitieren

weil's für den 1. Donnerstag zu kurzfristig ist und möglicherweise ein besonderer Gast mit dabei sein könnte, findet der kommende Stammtisch am



Donnerstag

10. September 2015

um 18:30 Uhr

im

Restaurant "Mustang"


Mariendorfer Damm 296, 12107 Berlin


statt.


Je nach Witterung ne halbe Stunde vorher Treff auf dem Parkplatz direkt davor.

1. Zahlendreher
2. flashcoop (zum ersten mal live und in Farbe Winke 02 )
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
usw.

Bitte zwecks Tischreservierung bis zum 08.09.2015 anmelden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand