Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CBB: Das nächste Treffen, wann und wo? IV

Es wird langsam Zeit sich mal Gedanken zu machen Cool
Zitieren

Das ist richtig und schön. Komme gerne, wenn es die Zeit erlaubt mal wieder aus den Tal der Ahnungslosen bei euch vorbei.
Zitieren

Hallo Forum, dich gibt es ja auch noch!

So ein Stammtisch würde mir auch gefallen.

LG Thomas
Zitieren

Das Warten hat ein Ende!

Wir treffen uns zum Stammtisch.



22.Juli ab 18 Uhr


Restaurant Hong Shun

Falkenhagener Str. 68

14612 Falkensee





Ich bestelle einen Tisch für 10 Personen vor.

Premium + Frau

Holger + Anja
Zitieren

Das Warten hat ein Ende!

Wir treffen uns zum Stammtisch.



22.Juli ab 18 Uhr


Restaurant Hong Shun

Falkenhagener Str. 68

14612 Falkensee





Ich bestelle einen Tisch für 10 Personen vor.

Premium + Frau

Holger + Anja






Am Mittwoch den 21.7. bekomm ich meine 2. Impfung. Wenn mein Körper wie bei der ersten Impfung reagiert, werde ich wohl am Donnerstag flachliegen. Sollte es nicht so sein, werden wir kommen. Schrauber & Frau
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Schraubers Beitrag:
  • premium
Zitieren

Völlig aus der Übung... nach langer Zeit endlich mal wieder ein

MINI-Stammtisch

am Mittwoch 03.11.2021

um 18:30 Uhr

in einer neuen Lokalität

Flame Diner Berlin


Zehrensdorfer Str. 9, 12277 Berlin




Wir treffen uns ab 18:00 Uhr auf dem Parkplatz - und nicht von der Straßenbaustelle vor dem Diner abschrecken lassen - man kommt rüber  Wink


Teilnehmerliste:


1.: Zahlendreher
2.: Olli+Biggi (FB)
3.: Schrauber +  Girl
4.:
5.:
6.:
7.:
8.:


Bitte wegen der Tischreservierung bis zum 02.11.2021 anmelden. Vorab läuft schon eine Reservierungsanfrage für 10 MINI-Driver.

Gestern stand ich noch am Abgrund - heute bin ich einen Schritt weiter... Ich bin doch ein Engel
[Bild: sigpic7808.gif]
Zitieren

Hallo, gibt es im bzw. am 2.12.2021 noch ein Mini Stammtisch ?
Gruß Biggi & Olli

Olli & Biggi Smile
Zitieren

Hallo...

nein, leider nicht. Es ist zum heulen, aber bei den aktuellen Entwicklungen an der Coronafront wäre das meines Erachtens keine gute Entscheidung.
Es wird allgemein ja wieder von Kontaktreduktionen geredet, ob das was bringt, weiß zwar auch keiner aber wir nehmen uns lieber freiwillig aus dem Virusfeuer.
Bleibt zu hoffen, dass wir vllt. im Januar oder Februar wieder eine bessere Lage haben.

Bleibt gesund.

Lg, Carsten

Gestern stand ich noch am Abgrund - heute bin ich einen Schritt weiter... Ich bin doch ein Engel
[Bild: sigpic7808.gif]
Zitieren

Geht die Pandemie oder geht sie nicht - das ist hier die Frage... Achselzucken

Egal, wir gehen und zwar mal endlich wieder zum

MINI-Stammtisch
am


Mittwoch, 06.04.2022, um 18:30 Uhr

ins

Parkcafé Berlin

Fehrbelliner Platz 8, 10707 Berlin
http://www.parkcafe-berlin.de

Treffen eine halbe Stunde vorher auf dem Parkplatz direkt am Café. 


Ein Tisch ist bereits reserviert; leider waren nur 10 Plätze machbar. Bitte bis 05.04.2022 anmelden. Je schneller, je besser - wenn weg, dann weg.

1: Zahlendreher
2+3: Schrauber & Girl
4+5: GunnarP & Simone
6. Premium
7.
8. 
9.
10.

Gestern stand ich noch am Abgrund - heute bin ich einen Schritt weiter... Ich bin doch ein Engel
[Bild: sigpic7808.gif]
Zitieren

Also Olli & Biggi sind auch dabei. 
Könnte uns bitte jemand eintragen, vielen Dank 
bis zum 6.4.

Olli & Biggi Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand