Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 13 - Hier thront die Schnatterbande!
#41

LIZzy schrieb:na ich geh lieber auf nummer sicher und fahr die ersten 10 voll Devil!

Ja, suuuuuuuper und dann ist der Works total verweichlicht Augenrollen

blackworkscab schrieb:NEIN Kris, Du bist KEINE alte Frau nich. Böse!

Döni wieder ... Augenrollen Zwinkern

Ich bin doch ein Engel Das kommt nicht von mir. Kris' Kollegen sind so "charmant"
#42

LIZzy schrieb:na ich geh lieber auf nummer sicher und fahr die ersten 10 voll Devil!

Oh, dann werd ich mal am Freitag gucken, ob Du mich irgendwo überholst oder mir auf der anderen Seite entgegen kommst. Devil!
#43

blackworkscab schrieb:NEIN Kris, Du bist KEINE alte Frau nich. Böse!

Döni wieder ... Augenrollen Zwinkern

na, manchmal ist unser krümel ganz schön vorlaut, nicht!? tststs Augenrollen
#44

blackworkscab schrieb:Oh, dann werd ich mal am Freitag gucken, ob Du mich irgendwo überholst oder mir auf der anderen Seite entgegen kommst. Devil!

Fahrt bitte keine Rennen mit MEINEM Works. Und, Blacky, sorge bitte dafür, dass Kris die Transportverpackung auf der Motorhaube nicht abmacht. Ich kann Steinschläge nicht mehr sehen Augenrollen
#45

Doenermann schrieb:Ja, suuuuuuuper und dann ist der Works total verweichlicht Augenrollen



Ich bin doch ein Engel Das kommt nicht von mir. Kris' Kollegen sind so "charmant"

Was heißt den "verweichlicht"?
Kris hätte Dir doch knapp den Rang des "verrücktesten Fahrers" weg genommen. Zwinkern Oder wie war das? ... Head Scratch Pfeifen

Na, das sind ja tolle Kollegen. Motzen
Dann nehme ich alles zurück, Döni. Sonne Party!!
#46

LIZzy schrieb:na, manchmal ist unser krümel ganz schön vorlaut, nicht!? tststs Augenrollen

Krümel!?! Ich muss ja wohl sehr bitten Püh! Ich bin mindestens ne dreistöckige Hochzeitstorte Yeah!
#47

Doenermann schrieb:Ja, suuuuuuuper und dann ist der Works total verweichlicht Augenrollen



Ich bin doch ein Engel Das kommt nicht von mir. Kris' Kollegen sind so "charmant"

wieso verweichlicht? weils dann ein mädchenworks ist? dann passt er doch zu dir He He ich wollt noch blümchen draufkleben Nägel machen

btw: meine kollegen haben nur gesagt, ich sei dick - von alt war nicht die rede Püh!
#48

Doenermann schrieb:Fahrt bitte keine Rennen mit MEINEM Works. Und, Blacky, sorge bitte dafür, dass Kris die Transportverpackung auf der Motorhaube nicht abmacht. Ich kann Steinschläge nicht mehr sehen Augenrollen

Ich kann ja noch extra eine aus'm Werk drauf kleben. Mr. Orange

Zitat:Ich bin mindestens ne dreistöckige Hochzeitstorte

Top surprise, surprise ... Mr. Orange ... der Inhalt Devil!
#49

LIZzy schrieb:wieso verweichlicht? weils dann ein mädchenworks ist? dann passt er doch zu dir He He ich wollt noch blümchen draufkleben Nägel machen

btw: meine kollegen haben nur gesagt, ich sei dick - von alt war nicht die rede Püh!

Nee, weil die Kiste dann nicht ordentlich zieht, weil du in den 10.000 km nie schneller als 120 gefahren bist - scheiß Stadtverkehr Mr. Gulf Blümchen sind cool. Aber nur schwarze. Muss ja zum Farbkonzept passen

Dann hast du das mit alt noch gesagt, auf jeden Fall kommt es nicht von mir
#50

blackworkscab schrieb:Oh, dann werd ich mal am Freitag gucken, ob Du mich irgendwo überholst oder mir auf der anderen Seite entgegen kommst. Devil!

auja, da können wir sich die beiden mal beschnuppern lassen Yeah!

Doenermann schrieb:Fahrt bitte keine Rennen mit MEINEM Works. Und, Blacky, sorge bitte dafür, dass Kris die Transportverpackung auf der Motorhaube nicht abmacht. Ich kann Steinschläge nicht mehr sehen Augenrollen

NOCH isses ja nicht deiner He He

achso, du magst keine steinschläge? Head Scratch ich dacht, du würdest drauf steheh, weil der checki so viele hat Pfeifen

doof, da hab ich ihn jetzt extra für dich in steinschlagoptik folieren lassen, sogar mit rost Pfeifen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand