Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Das MINI Coupé zum Geburtstag
#11

SevenCooperS schrieb:Top Genau!!! Bis dahin geht der Trend sowieso zum Zweit-MINI. Pfeifen

Ich hoffe bis dahin wird die JCW-Variante etwas mehr als die 211 PS leisten. Devil!

Oh ja,das coupe mit noch ein paar extra PS und es ist so gut wie perfektTop

Und das Leder der Sitze noch....Sonne

[Bild: 67978662_74dfac2f05.jpg]

Zitieren
#12

Natürlich ist das ein MINI!!!! Bei den Versionen, die noch kommen, werden viele sagen, dass das keine MINIs mehr sind... Der CrossOver, der ja als Viertürer kommen soll, ist dann ja auch kein MINI mehr... Meiner Meinung nach, steckt in den neuen Versionen eindeutig MINI und die Konstrukteure müssen ja kreativ sein um den Markt zu sichern... und somit die Marke... denn wir wollen ja alle auch noch in vielen Jahren MINI fahren.... Gruß Piet
Zitieren
#13

Sieht gar nicht mal so übel aus Respekt
Zitieren
#14

so, hier der pressetext und alle offiziellen bilder:
[Bild: 3858697436_134ed02f45.jpg]

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#15

Paddylicious schrieb:Und das Leder der Sitze noch....Sonne

Da kommen sowieso die JCW-Sitze rein. Nie mehr andere Stühle! Devil!Yeah!

01001001 00100000 01101000 01100001 01110100 01100101
00100000 01101101 01111001 00100000 01001010 01000011
01010111 00100000 01000011 01101100 01110101 01100010
01101101 01100001 01101110
Zitieren
#16

Also die C-Säule mit integriertem Spoiler sieht meiner Meinung nach absolut schrecklich aus. Eigentlich gefällt mir die ganze Partie rund um die hintere Scheibe überhaupt nicht. Schade drum. Nein, Angst
Zitieren
#17

Wie immer - und wie es auch sein soll - gehen die Meinungen über Gefallen bzw. Nichtgefallen auseinander. Letztlich sollte man nicht vergessen, daß es ein "Conceptcar" ist, das nicht zuletzt genau diese Meinungsbilder sammeln soll.
Hier wird eine neue Nische geschlossen, was aber letztlich, nach Bekanntwerden der Roadstervariante, zu erwarten war.
Genau wie bei Clubman, der sich ja durchaus etabliert hat, aber auch seine Gegner hat, Crossover und Roadster wird ein Jeder / eine Jede Interessierte an der Marke MINI, und sicherlich auch bislang "Markenfremde", seine / ihre Vorstellungen realisiert finden.

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren
#18

Ein scheußliches Außen-Design Motzen!!! Der verantwortliche Designer sollte mit dieser Opel-Tigra-Vormodell-Replica zu GM wechseln und einen Twin-Top-Nachfolger für die Erben der Fuchsschwanz-Generation designen! Was sollen all diese verkrampften Mini-Roadster, -Coupe und -Crossover-Studien??? Das ist nicht Mini ! Schafft lieber einen schön abgespeckten Moke-Nachfolger, das wär Yeah!
Zitieren
#19

eek! MINI testet wohl (mal wieder) wie weit sie gehen können.

Irgendwie wirkt das alles nicht gerade wie aus einem Guss. Und wenn ich mir die Dachform (inklusive Heckscheibe) so anschaue, denk ich manchmal: Das is vom Opel Tigra geklaut... Urgs!

Naja, is zum Glück nur eine Konzeptstudie, für die Serie wird sicher noch daran gefeilt...

PS: Wenn das Leder im Innenraum nicht diese blauen Bänder hätte, würde es sehr gut passen.

Edith sagt: Ich bin nicht der einzige mit der Opel Tigra-Assoziation Party!!
Zitieren
#20

Ich dachte immer Ingolstadt wäre gerne München, aber scheinbar andersrum... Hoffentlich kommt dieser TT Verschnitt nicht in meinen Verkaufsraum... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!STOP! wenn ja, hoffentlich bietet MINI dann zur Markteinführung unverzüglich ein Indoor-Cover an!

Toby Sonne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand