Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Was darf man eigentlich noch für S-Speiche zahlen?!?
#1

Ich überlege mir im Frühjahr eine S-Speiche zu kaufen und wollte deshalb fragen, was ihr dazu denkt!

Habe noch so tief in Erinnerung, das mal ne S-Speiche für 24euro bei bay weggegangen ist!

Besser gesagt, welchen Preis haltet ihr als angemessen, für den Orginalsatz?

Thx

One Sonne a day, keeps the doctor away!
Zitieren
#2

also ich kann dir nur sagen das bei Ebay letztens ein kompletter Satz S-Speichen Felgen mit Pirelli Reifen mit RDC (Erstaustatter) mit nur 3000km gelaufen für 720 Euro verkauft worden ist.
Und das war dann schon ein echtes Schnäpchen, wenn man bedenkt das die Felgen nur ca 1 jahr alt waren und Neu um einiges mehr kosten.

Gruß

Rainer
Zitieren
#3

also für 24 euro wird es wohl keine mehr geben... Smile :)

ich meine die ebay auktion endete bei 785 euro, lief vor ca. 1 woche aus...
das ist ein guter preis (für den käufer *g*)

bei ebay würde ich aber ein bißchen vorsichtig sein, am besten die felgen selbst abholen und vor ort nochmal von einem reifenhändler überprüfen lassen, kostet 5 euro, aber dafür wieß man dann auch, dass alles in ordnung ist.

gruss
dirk

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. (Leonardo da Vinci, 1452-1519)
[Bild: 119-1930_img11_2043869800405493a648042.jpg]
Zitieren
#4

hier ist der link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...gory=40269

gruss
dirk

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. (Leonardo da Vinci, 1452-1519)
[Bild: 119-1930_img11_2043869800405493a648042.jpg]
Zitieren
#5

Dieses Schnäppchen hats gegeben, aber schon vor einiger Zeit! *irgendwoimHinterkopferinner*

One Sonne a day, keeps the doctor away!
Zitieren
#6

stimmt dieses Schnäpchen meinte ich Zwinkern

Nur der Verkäufer hat damit echt einiges an Geld verloren
Zitieren
#7

Ich habe auch noch einen Satz S Speiche rumliegen - da mir schon drei Käufer abgesprungen sind. Ich denke mal, die Felgen an sich sind gute 500 Euro wert, dann kommt halt noch der Wert der Reifen drauf. In meinem Falle 2 x Falken Reifen mit 6mm Profil und 2 x Falken Reifen mit 2 mm Profil. Ich würde meine Felgen mit den Reifen auch für EUR 700 sofort hergeben, da ich das für einen sehr fairen Preis halte.
Zitieren
#8

ja kimmi das hatten wir doch schon, kannst mir ruhig was glauben.

ach und ich hab auch noch nen satz räder, hier der link (keine ebay-auktion)

http://www.mini2ig.de/forum/viewtopic.php?t=5415

allanin

MINI Cooper | 09/2003






Z U K U N F T I S T F Ü R A L L E G U T
electric blue metallic
lederlenkrad cooper S
heckspoiler
sichtpaket
xenon
regensensor
sportsitze
weißes dach/spiegelkappen
teilleder
klimaautomatik
sitzheizung
17" felgen R85 weiß
cd radio boost
ablagenpaket mit fach
autom.abblendender innenspiegel

abg-th52@mini.de





Zitieren
#9

btw: Mit Posten der Preisvorstellung erhöht sich die Wahrscheinlichkeit eines Verkaufs Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand