Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Die teuflischen Wünsche gedemütigter MINI-Fahrer
#1

Zitat:Der Mini John Cooper Works Clubman ist die späte Erfüllung aller teuflischer Wünsche in den Herzen der von GTIs gedemütigten Mini-Fahrer.
Muhaha Der ganze Bericht auf faz.net nach dem klick

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
Zitieren
#2

darf ich mädchen sein und mir den gt-r wünschen Girl

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
Zitieren
#3

Zitat:"und dann im großen Gang aus 2500/min mit viel Gas, ohne zu schalten, bis auf Tacho 248 heraufziehen, so, wie man in ein Alphorn blasen würde, mit vollen Backen und aus der Überzeugung heraus, dass Kraft überall sein kann"

Herrlicher Testbericht Respekt

The difference between men and boys is the price of their toys
Zitieren
#4

@rubberduck: Sind dir die Tuben Mobilat ausgegangen? Pfeifen




Sehr gut geschrieben! Totlachen

Yeah!
Zitieren
#5

PiEFi schrieb:@rubberduck: Sind dir die Tuben Mobilat ausgegangen? Pfeifen

dem punkt kann ich nix abgewinnen, die mehr als 3000km hin und retour nach england waren in den gp-recaro sitzen äußerst kommod Mr. Orange

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
Zitieren
#6

rubberduck schrieb:dem punkt kann ich nix abgewinnen, die mehr als 3000km hin und retour nach england waren in den gp-recaro sitzen äußerst kommod Mr. Orange

Püh! Das zählt nicht. Wenn du die aktuellen Standardsitze kennen würdest, könntest du dem besser folgen. Mr. Gulf

Wobei ich auch nur nach ausgedehnten Kart Rennen einen Drang nach Linderung durch Salben verspüre.Devil!

Yeah!
Zitieren
#7

Herrlich geschrieben Kugeln vor Lachen Top

Zitat:[...] nichts für Frauen. Das sind sensible Wesen, denen es an der nötigen Brutalität im Umgang mit Kupplung, Schaltung und Fahrpedal mangelt. Meistens jedenfalls.
Ärger gefällig?
Gute dass da wenigstens noch das "meistens" hinterherkam Püh! - sonst hätte ich den netten Herrn Peters mal zu ner kleinen Ausfahrt eingeladen, da sollte selbst mein Cooper reichen Püh!... und danach an diverse mir bekannte MINI-Fahrerinnen mit entsprechendem Fahrstil weitergegeben Devil!. Und dann reden wir da nochmal drüber Muhaha Pfeifen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
Zitieren
#8

Zitat:Frauen auf dem Beifahrersitz des Coopers zupfen beim Start ihr Miederchen zurecht und schreien nach der ersten Kurve so lange, bis sie heiser sind. Sie hören dann nicht auf, aber man hört sie nicht mehr.

Wie wahr, wie wahr .. Pfeifen

Under Construction
Zitieren
#9

Ein herrlich erfrischender Artikel im sonst so dichten pseudo-objektiven Autotesterwald. "Kritikpunkte" sind schön verpackt und werden dadurch zu dem, was sie eigentlich sind: subjektive Eindrücke.

Zitat:Nur zur Erinnerung und zur Ernüchterung: Für 39.850 Euro steht das 135i Coupé von BMW in der Preisliste, und das feuert mit 225 kW (306 PS), und der 130i ist mit 195 kW (265 PS) schon für 34.350 Euro zu haben. Aber diese BMW-Machos haben mindestens zwei Nachteile: Es sind keine Minis. Und man sitzt in ihnen fast wie in einem VW-Bus.

Echt ein schöner Artikel, davon sollte es viel mehr geben.

Chili Red Power. Rock the road.

Devil!AEROPACKAGED. Devil!
Devil!Devil!AKRAPOVICed.Devil!Devil!
Zitieren
#10

Joona schrieb:Herrlich geschrieben Kugeln vor Lachen Top

Ärger gefällig?
Gute dass da wenigstens noch das "meistens" hinterherkam Püh! - sonst hätte ich den netten Herrn Peters mal zu ner kleinen Ausfahrt eingeladen, da sollte selbst mein Cooper reichen Püh!... und danach an diverse mir bekannte MINI-Fahrerinnen mit entsprechendem Fahrstil weitergegeben Devil!. Und dann reden wir da nochmal drüber Muhaha Pfeifen
so, wen meinste denn damit? Nägel machen

sehr geil geschrieben Top

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand