Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Unterschiede Felge R113 vs R114
#11

Crizz Carter schrieb:hey grüß dich,

hab von unserem teile spezi heute die winterräder übersicht bekommen... da steht die mit drauf... komisch

Auch Hi.

Mit deinem Teile-Mann habe ich auch schon mehrere Male diesbezüglich (R114 auf MCS)telefoniert. Er hat wohl einiges versucht und mit eurem TüV-Prüfer gesprochen und uns eine Absage erteilt.

Aber vielleicht weißt du ja mehr.
Im Zubehörkatalog ,den du ja zufällig im Fußraum deponiert hast, HaHAHA, steht es auch drin.
"Nur in Verbindung mit der 17 Zoll JCW Bremse"
Siehe Preisliste.

Viele Grüße.Party!!
Zitieren
#12

triple7 schrieb:Auch Hi.

Mit deinem Teile-Mann habe ich auch schon mehrere Male diesbezüglich (R114 auf MCS)telefoniert. Er hat wohl einiges versucht und mit eurem TüV-Prüfer gesprochen und uns eine Absage erteilt.

Aber vielleicht weißt du ja mehr.
Im Zubehörkatalog ,den du ja zufällig im Fußraum deponiert hast, HaHAHA, steht es auch drin.
"Nur in Verbindung mit der 17 Zoll JCW Bremse"
Siehe Preisliste.

Viele Grüße.Party!!

jo jo, d.h. die passen auf alle MINIs. ich werde am montag mal nachhaken in good old munich... mal sehen was die sagen

Sonne
Zitieren
#13

Crizz Carter schrieb:jo jo, d.h. die passen auf alle MINIs. ich werde am montag mal nachhaken in good old munich... mal sehen was die sagen

Dann versuch mal dein Glück,vielleicht erreichst du was.Kannst dich ja mal melden.(PN)
Ich habe noch ein Eisen bei nem Mitbewerber im Feuer,der will es unbedingt hinkriegen.

Wenn nicht,geht die Welt auch nicht unter.

Dir noch ein schönes WochenendeSonne
Zitieren
#14

Ich weiss, dieser Thread ist schon etwas älter, aber ...

Ich hab mir vor etwa einem Monat einen neuen MCS N18 zugelegt und bin nun ebenfalls auf die R114 als Winterfelge gestossen.

In meinen Papieren ist diese Dimension schon eingetragen ... und meiner ist ein "S" ohne 17" Works-Bremse.

Achselzucken

LG Patrick
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand