Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Steakessen und Lackversiegelung

Was meint ihr, kriegen wir das in den nächsten 2 Monaten hin?

So als Wintervorbereitung kanns sicherlich nicht schaden.

Vielleicht hat ja Richi wiedermal Zeit und Lust. Und ich möchte mal sein neues Mittelchen für Schwarz ausprobierenSonne

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]

Hiho Smile

Wär ich doch wieder dabei Wink Ruth hab ich sowieso letzte Woche mal angeschrieben, aber nix gehört Sad *schnieeeef*

Smile

Gruss

Hi Richi...lange nichts gehört von Dir Winke 02

...so ein heruntergekommener r53 CooperS in Darksilver der einem gewissen Ul1 gehört müsste auch wiedermal auf Hochglanz gebracht werden Pfeiff

Hey Richi, kannst du das RSP immernoch nur bei dir daheim auftragen?
Würde nämlich gerne das draufkriegen

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]

Hey Lindi Yeah!

Geht schon auch in Sexau und Co. Bis jetzt verarbeiten das hier halt nur 3 Nasen die wissen wie damit sauber umzugehen, dass es keine Schlieren gibt Pfeifen

Winken

sehr gut, du bist ja einer davon und du kommst ja auchPfeifenTop

Sorry Oops!

bin noch nicht so koordiniert, melde mich heute noch

wann wollt ihr denn?

LG Ruth

SirRichi schrieb:Hiho Smile

Wär ich doch wieder dabei Wink Ruth hab ich sowieso letzte Woche mal angeschrieben, aber nix gehört Sad *schnieeeef*

Smile

Gruss

Wie wärs mit 27. September?

Moinmoin Smile

27. Sept ist ein Sonntag... 26. kann ich nicht, da bin ich im Ticino unterwegs... 19.9 oder auch 3.10 wäre bei mir möglich.

@ Ruth

Null Problemo, wusste ich nicht... Bis bald einmal, ich freu mich sehr Smile

Gruss

Richi

gehts dir nur Samstags Richi?

Dann bin ich wohl leider raus Traurig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand