Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Schaltwippen bei Cooper CVT nachrüsten
#11

DrNuke schrieb:Also bei dem "alten" Zweispeichenlenkrad sollte es auch ohne Lenkradtausch gehen (also nur den hinteren Teil der Spangen tauschen).


na da bin ich dann mal gespannt, Bitte halte uns auf dem laufenden
Zitieren
#12

Ich muss morgen eh mal zum Freundlichen und da lasse ich den Sachverhalt nochmal klären.

Wenn ich aber für meinen MCA 11/01 bei RealOem schaue so sind die Teilenummern für das Lenkrad identisch (jeweils die TNr.: 32336770428)!

2-Speichen + MFL + Paddle
2-Speichen + MFL

-= StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht =-
Zitieren
#13

Ich komme mit den Ausstattungen noch nicht so ganz klar: Ist der Unterschied zwischen dem Lederlenkrad und dem Sport-Lederlenkrad nur die Griffmulde im Lenkradkranz? Die Lenkräder sehen auf den ersten Blick sonst gleich aus...

In meinem 320i (E46) nutze ich sehr häufig den Tempomat, daher möchte ich den im Mini auch haben. Die Radio-Fernbedienung ist zwar nett, muss aber nicht unbedingt sein. Könnte sogar sein, dass das original-Radio einem anderen Modell weicht...
Zitieren
#14

ThorstenE36 schrieb:Ist der Unterschied zwischen dem Lederlenkrad und dem Sport-Lederlenkrad nur die Griffmulde im Lenkradkranz?
Ja.

ThorstenE36 schrieb:Die Radio-Fernbedienung ist zwar nett, muss aber nicht unbedingt sein. Könnte sogar sein, dass das original-Radio einem anderen Modell weicht...
Für diverse Radios, i.e. Alpine, gibt es entsprechende Adapter um die Fernbedienung am Lenkrad weiter nutzen zu können. Da kannst Du Dich aber auch an Autohifistation wenden... Zwinkern

-= StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht =-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand