Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ich werde 23!!! - Einladung nur für das CRR
#1

Hallo Zusammen,Yeah!

Ich feiere mit 2 anderen aus meiner Einheit bei der Feuerwehr unseren Geburtstag. Pfeifen
Zu dieser Mitbringparty seid ihr und eure Partner herzlichst eingeladen.Party 02

Damit wir für diese Party planen und alles vorbereiten können bitten wir bis
zum 15.09.2009 um kurze Rückmeldung per mail oder auch hier per PN.
Falls ihr schon eine Idee haben solltet, was ihr zu der Mitbringparty mitbringen
wollt, schreibt dies gerne in die Antwort. Damit könntet ihr uns ein wenig
bei der Planung unterstützen. Da wir an der Wache nur beschränkte Kapazitäten haben würde ich mich Freuen wenn 20 von euch mit mir FeiernSonne


Wann:
Freitag, 02.10.2009 ab 20:00 Uhr bei gutem Wetter

Wo:
Feuerwehrgerätehaus der LE Nord
Harpener Feld 7
44805 Bochum


Mini Cooper D [Bild: 259887_3.png]:pfeif:

Mini Web Radio: Top
#2

Doc, warum steht im Titel denn etwas von 23? Möchtest Du das ändern oder kann ich Dir dabei helfen?

Edit: Hat sich erledigt und ich habe mir erlaubt, den Titel auch für andere Begriffsstutzige, sofern vorhanden, etwas anzupassen Pfeiff

Triple is funny - Double makes the money
#3

Xaver schrieb:Doc, warum steht im Titel denn etwas von 23?
Geheimnis vielleicht weil er 23 Jahre alt wird?! Pfeifen
#4

cremi schrieb:Geheimnis vielleicht weil er 23 Jahre alt wird?! Pfeifen
eek! Headbang Stümmt Verlegen

Triple is funny - Double makes the money
#5

cremi schrieb:Geheimnis vielleicht weil er 23 Jahre alt wird?! Pfeifen

TopPfeifen

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe
#6

Xaver schrieb:eek! Headbang Stümmt Verlegen
Brav Nen Keks?
und nu wieder back to topic Wink
#7

Xaver schrieb:eek! Headbang Stümmt Verlegen

Auslachen


ich werde kurz vorbei schauen. Party!!
Bin Sa früh unterwegsSonne

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe
#8

Xaver schrieb:Doc, warum steht im Titel denn etwas von 23? Möchtest Du das ändern oder kann ich Dir dabei helfen?

Edit: Hat sich erledigt und ich habe mir erlaubt, den Titel auch für andere Begriffsstutzige, sofern vorhanden, etwas anzupassen Pfeiff

Mr. Orange das Lieb von dir Top

Mini Cooper D [Bild: 259887_3.png]:pfeif:

Mini Web Radio: Top
#9

cabriosonne schrieb:Auslachen


ich werde kurz vorbei schauen. Party!!
Bin Sa früh unterwegsSonne


Das finde ich echt nett von dirYeah!
Ihr seit aber alle aus dem CRR herzlich eingeladen Ob es genau 20 werden oder es ein paar mehr oder weniger darauf kommt es nicht an Hauptsache verstehen Spaß und Gemütliches beisammen seinParty!!

Mini Cooper D [Bild: 259887_3.png]:pfeif:

Mini Web Radio: Top
#10

Ich schau auch mal vorbei Zwinkern

MINI Cooper S EZ 06/2011 184PS und noch so viel zu tun!!!Yeah!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand