Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

In Sachen CRR
#1

Für alle, die es interessiert............
.doc Querelen im CRR.doc Größe: 32 KB  Downloads: 144

Triple is funny - Double makes the money
#2

5 Stunden und 51 Zugriffe später kann wohl von einem CRR-weiten Verbreitungsgrad ausgegangen werden.

Das "Wohnzimmer" wird gerade virtuell eingerichtet und künftig vielleicht auch seinem vorgesehenen Zweck entsprechend frequentiert.

Ein Sparschweininhalt soll einer sinnvollen Verwendung zugeführt werden.

Wenn es mir nun gelänge, die aktiven Teilnehmer , die sich nach dem letzten Eclat erneut zurückzogen , abermals zurück zu gewinnen , wäre ich als Moderator des CRR eigentlich zufrieden.
__________________
Tradition ist nicht das Vorantragen der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
#3

herbi schrieb:5 Stunden und 51 Zugriffe später kann wohl von einem CRR-weiten Verbreitungsgrad ausgegangen werden.

Das "Wohnzimmer" wird gerade virtuell eingerichtet und künftig vielleicht auch seinem vorgesehenen Zweck entsprechend frequentiert.

Ein Sparschweininhalt soll einer sinnvollen Verwendung zugeführt werden.

Wenn es mir nun gelänge, die aktiven Teilnehmer , die sich nach dem letzten Eclat erneut zurückzogen , abermals zurück zu gewinnen , wäre ich als Moderator des CRR eigentlich zufrieden.
__________________
Tradition ist nicht das Vorantragen der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.


Hättest Du nicht einfach mal die Klappe halten können und die Dinge seinen Lauf nehmen lassen ? Man muß nicht wirklich immer und überall seinen Senf dazu geben, oder ?

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.
#4

Guinevere schrieb:Hättest Du nicht einfach mal die Klappe halten können und die Dinge seinen Lauf nehmen lassen ? Man muß nicht wirklich immer und überall seinen Senf dazu geben, oder ?

Hääää???? eek! Wo ist das Problem? herbi sagt doch sinngemäß nur: "Alles wird gut, die gemeinsame (und entspanntere) Basis scheint geschaffen ....

Augenrollen

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe
#5

.....aber nur aus deiner SichtF*ck You!
#6

Guinevere schrieb:Hättest Du nicht einfach mal die Klappe halten können und die Dinge seinen Lauf nehmen lassen ? Man muß nicht wirklich immer und überall seinen Senf dazu geben, oder ?

Mogelpackung schrieb:.....aber nur aus deiner SichtF*ck You!


Ganz offensichtlich kann ich hier schreiben was ich will, es wird in jedem Fall jedes Wort interpretiert und das absolut einseitig, bis hin zu diesem Quark von Sexismus.

Das wird leider nicht zu dem Ziel führen, welches Xaver in seinen vorangegangenen Ausführungen genannt hat und auch zu keinem andern konstruktiven Miteinander.

Sofern also ein Umschwung zu diesem destruktiven und aus meiner Sicht extrem konfrontationswilligen Miteinander - hierbei beziehe mich u.a. auf die beiden o.a. Zitate - sehr bald erkennbar wird, erfordert das Forumsinteresse mehr Stringenz.

Die bisherige Linie fortzuführen bringt keinem was und schon gar nicht dem Forum. Daher sind die absehbaren, erneuten Konfrontationen zu beenden.

Das Wohnzimmer wurde gerade zu diesem Zweck initiiert und soll daher auch entsprechend von denen, die es wollen, genutzt werden. Ich werde mich dort 'raus halten und somit auch kein Störfaktor sein.
#7

miniminchen schrieb:Hääää???? eek! Wo ist das Problem? herbi sagt doch sinngemäß nur: "Alles wird gut, die gemeinsame (und entspanntere) Basis scheint geschaffen ....

Augenrollen

herbi schrieb:Ganz offensichtlich kann ich hier schreiben was ich will, es wird in jedem Fall jedes Wort interpretiert und das absolut einseitig, bis hin zu diesem Quark von Sexismus.

Das wird leider nicht zu dem Ziel führen, welches Xaver in seinen vorangegangenen Ausführungen genannt hat und auch zu keinem andern konstruktiven Miteinander.

Sofern also ein Umschwung zu diesem destruktiven und aus meiner Sicht extrem konfrontationswilligen Miteinander - hierbei beziehe mich u.a. auf die beiden o.a. Zitate - sehr bald erkennbar wird, erfordert das Forumsinteresse mehr Stringenz.

Die bisherige Linie fortzuführen bringt keinem was und schon gar nicht dem Forum. Daher sind die absehbaren, erneuten Konfrontationen zu beenden.

Das Wohnzimmer wurde gerade zu diesem Zweck initiiert und soll daher auch entsprechend von denen, die es wollen, genutzt werden. Ich werde mich dort 'raus halten und somit auch kein Störfaktor sein.

Manchmal ist es einfach besser die Klappe zu halten ....... positiv oder nicht - Stumm

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.
#8

Mogelpackung schrieb:.....aber nur aus deiner SichtF*ck You!

Und Dich habe ich im Wohnzimmer noch nicht gesehen, also spar Dir den Kommentar hier !

Würde Dich aber gerne einladen, besuch mich doch mal sonst werde ich an Einsamkeit "sterben".

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.
#9

herbi schrieb:5 Stunden und 51 Zugriffe später kann wohl von einem CRR-weiten Verbreitungsgrad ausgegangen werden.

Das "Wohnzimmer" wird gerade virtuell eingerichtet und künftig vielleicht auch seinem vorgesehenen Zweck entsprechend frequentiert.

Ein Sparschweininhalt soll einer sinnvollen Verwendung zugeführt werden.

Wenn es mir nun gelänge, die aktiven Teilnehmer , die sich nach dem letzten Eclat erneut zurückzogen , abermals zurück zu gewinnen , wäre ich als Moderator des CRR eigentlich zufrieden.
__________________
Tradition ist nicht das Vorantragen der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.

Sinnlos! Zu viele kommen einfach mit den aktuellen Mods nicht klar und sind schon seit geraumer zeit weg! (Mr. Red, Bukoone, MiniME,usw)
Wenn es wie in Xaver´s Schreiben ist und Moderrieren lenken heißt sollte Dir es gelungen sein das CRR vollkommen zu ruinieren. Da dein obiger Post ja kurzweilig im Wohnzimmer auftauchte und dort ja nicht hingehörte. Es war aber ausreichend!

Ich für meine Teil bringe das mit der Sau noch Sauber über die Bühne und werde dann wie viele andere auch ins IG abwandern! Dann können sich hier die Mods in ruhe unterhalten!

LG

Torsten
#10

Lol is klar, die gute alte "alle Mods sind böse" Leier.
ach Gott, was hab ich´s vermisst.

Das is mir echt zu albern.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand