Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ausbau des Radios ?

Hallo Freunde,

ich habe von Anfang an ein anderes Radio (Panasonic) einbauen lassen!
Nun funktionieren auf einmal die vorderen linken Türlautsprecher nicht mehr!
Ich vermute, dass der Kabelanschluss an der Radioendstufe ab ist!?

Bitte, kann mir einer von euch genau beschreiben, wie ich das Radio heraus bekomme, um dies zu überprüfen?
Die Firma die es eingebaut hat, hatte große Schwierigkeiten, mußte zig mal mit BMW telefonieren usw...

Ich hoffe mit eurer fachkundigen Hilfe, kann ich das selbst!?
Zumal die Firma dicht gemacht hat!

Viele Grüße
Jogi1304

Ja, das hatten wir aber schon zigmal....
Bitte die Suche verwenden!
Oder im InCarEntertainment oben die Augen aufmachen.

Car Entertainment OBERSTER! Thread Zwinkern

#Lotte

Danke euch!
Ja, ich weiß, dass der Einbau oben beschrieben ist, allerdings geht diese Seite nicht auf! *HEUL*

Mach Dir keine Gedanken, ist echt easy...
Sind nur unter der Spiegelverstellung und dem Aschenbecher jeweils
zwei Schrauben zu lösen und dann noch die 4 Schrauben an den beiden Holmen.

Schon kommst Du an Dein Radio. Es ist so einfach wie es aussieht. Nur die
meisten schrecken davor zurück...

Gruß Oli

Das ist keine Seite sondern ein Word-Dokument.

Danke dir Oli!!!
Hast mir Mut gemacht! Zwinkern
Wie geht der Spiegelverstellungsknopf ab?
Gruß
Jogi1304

Jogi1304 schrieb:Danke dir Oli!!!
Hast mir Mut gemacht! Zwinkern
Wie geht der Spiegelverstellungsknopf ab?
Gruß
Jogi1304

Das komplette Element einfach herausziehen. Sicherheitshalber
auch den Ring an der Gangschaltung heben...

btw: Bei mir öffnet sich das Word-Dok zu Zeit auch nicht.

Cya Oli

Bei mir gehts.
Alternativ:
http://www.mini-power.ch/doityourself/ausbau_radio.doc

Habe mir soeben die Word-Beschreibung ausgedruckt!!!!

Sorry, wegen meiner Begriffstutzigkeit!

See you!!!

Jogi1304

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand