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Hallo,
der zweite Link funtioniert bei mir nicht
.
Ansich sehr schöne Exemplare...nur wenn du sagt, das der 2. einer der neuen Generation ist, würde ich den auf jeden Fall bevorzugen.
Aber da gehen die Meinungen hier auseinander.
Nachrüsten geht immer nur ist das viel zu teuer und aufwändig.
Gerade was Lenkrad oder eventuell Xenon betrifft.
Wir wollten auch den I-Pod Anschluss nachrüsten...ich glaube der Freundliche wollt um die 450,- € haben
(inkl. Einbau)
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Der dunkelblaue spricht mich optisch am meisten an. Ich hätte da auch noch 2 Exemplare, kuckst Du meine Signatur.
Stehen auch bei mobile.de drin Raum 31787 mit allen Angaben, Finanzierungsmöglichkeit und evtl. Gebrauchtwagengarantie.
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ThorstenE36 schrieb:Kopier den Link mal direkt in die Eingabezeile, geht er dann? (Bei mir funktionierts...)
Ist die zweite Generation denn so viel besser? Der alte MINI hat 50 Liter Tankinhalt, der neue nur 40 Liter. Ist der Verbrauch denn auch so viel niedriger?
hm... Link geht immer noch nicht trotz kopieren
...egal
Was den Verbrauch betrifft, sind die Unterschiede gerade beim
Cooper S enorm.
Wir brauchen mit der neuen Generation gerade mal zwischen 6,8 und
7 l/100km.
Die alten Kompressormotore brauchen mindestens 10 l/100 km.
Aber das waren ja bei dir alles Cooper...da weiß ich es nicht.
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ThorstenE36 schrieb:Ja, es sollte schon ein Cooper sein, ein 170 PS-Auto habe ich schon (und das bleibt mir auch erhalten. Ist mir aber für die Parkplatzsuche in Städten zu groß...).
Der Cooper wird also "Zweitwagen" mit ca. 1.500 km/Monat.
Mit dem zweiten mache ich das jetzt mal so:
Bilder:
http://partner.fzg-boerse.de/Kundendaten...x480_1.jpg
http://partner.fzg-boerse.de/Kundendaten...x480_2.jpg
http://partner.fzg-boerse.de/Kundendaten...x480_3.jpg
http://partner.fzg-boerse.de/Kundendaten...x480_4.jpg
Schnellinfo
Gebrauchtfahrzeug:
Mini Cooper Pepper Chrom Line KLIMA
Karosserie:
Kompakt
Leistung:
88 kW / 120 PS
Hubraum:
0 ccm
Motor:
Benzin
Getriebe:
Schaltgetriebe
Laufleistung:
42.600 km
Anzahl Türen:
3
Erstzulassung:
01.01.2007
Vorbesitzer:
1
Außenfarbe:
silber
Preis: 12.490 EUR
Besonderheiten
ABS, Alufelgen, Elektrische Fensterheber, Garantie, Katalysator, Klimaanlage, Metallic, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung
Beschreibung
6 x Airbag, Servolenkung, Katalysator, 6-Gang, Bordcomputer, Nebelscheinwerfer, Radio/CD, Reifendruck-Kontrolle, Colorglas, Laderaumabdeckung, Heckscheibenwischer, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Sitzhöhen-/Lenkradverstellung, Sport-/Lederlenkrad, teilbare Rücksitzbank, Aluoptik, elektr. Spiegel, GEBRAUCHTWAGENGARANTIE, Chrom Line,Start-Stop-Button
Ich würde mal vermuten, dass das Auto als Werbefahrzeug gelaufen ist. Da waren doch Aufkleber drauf, oder sehe ich das falsch?
Weiß warum die Fotos nicht gehen...die sind gesperrt...bin ja noch auf Arbeit.
Wenn ich zu Hausebin schau ich mal rein.
Aber von der Beschreibung her klingt der gut
Ist ja erst 2 1/2 Jahre alt
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Hat der eigentlich schon einen AUX-IN-Anschluss am Radio? Oder ist das eine Sonderausstattung?
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würde auch zum R56 tendieren. sieht nicht schlecht aus das Angebot
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Ich würde rein persönlich auch den R56 nehmen, zum einen wegen des Alters und zum anderen wegen der neuen Technik. Hatte vorher einen R50 und jetzt einen R56. War anfangs gegen das neue Modell, aber nach und nach fand ich den richtig geil und deswegen steht der jetzt auch in meiner Garage
Zum anderen finde ich die Preise für die alten Modelle (also die zwei Angebote, welche du gepostet hast) einfach zu teuer, klar es sind Händlerpreise, aber trotzdem. Hab meinen beim Händler in Zahlung gegeben für 12500 und der war 2 1/2 jahre alt und hatte 20000km auf der Uhr.... insofern du keinen Privatkauf willst und somit den alten günstiger bekommst, schnapp dir den R56.
Grüße
zack
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