Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mein KLEINER und ich ...
#11

Sumsi schrieb:Wow nette Geschichte Top
Erinnert mich irgendwie an die abholung von meinem MINI Sonne Jedoch hab ich nicht gleich damit fahren dürfen... Mein Kleiner musste fast 3 Wochen (!!!!!!) ungefahren vor dem Haus stehen. Das waren harte Zeiten Traurig nicken

ui, das glaub ich - muss echt schlimm gewesen sein! eek!

wer mini fährt hat mehr vom leben
Zitieren
#12

mimosch schrieb:ui, das glaub ich - muss echt schlimm gewesen sein! eek!
Traurig nicken



Aber ich habs überstanden Yeah!

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren
#13

Sumsi schrieb:Traurig nicken



Aber ich habs überstanden Yeah!

yup - und deine freude ist dafür jetzt umso größer nehm ich an Top

wer mini fährt hat mehr vom leben
Zitieren
#14

mimosch schrieb:yup - und deine freude ist dafür jetzt umso größer nehm ich an Top
Nicken

War echt ein super Gefühl, dann endlich fahren zu können. Und ich freu mich immer wieder in den Kleinen einzusteigen und loszubrettern.Yeah! Was wohl 13000km, in nur 7-8Monaten beweisenSonne
Es war echt Horror, wie ich ihn für 4Tage zu BMW stellen musste und in der Zwischenzeit mit VW Golf und Beetle fahren musste Augenrollen

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren
#15

Sumsi schrieb:Nicken

War echt ein super Gefühl, dann endlich fahren zu können. Und ich freu mich immer wieder in den Kleinen einzusteigen und loszubrettern.Yeah! Was wohl 13000km, in nur 7-8Monaten beweisenSonne
Es war echt Horror, wie ich ihn für 4Tage zu BMW stellen musste und in der Zwischenzeit mit VW Golf und Beetle fahren musste Augenrollen

Top Das kann ich mir vorstellen - wär für mich quasi undenkbar, jetzt noch ohne den Kleinen unterwegs zu sein Pfeifen

wer mini fährt hat mehr vom leben
Zitieren
#16

NullFünf schrieb:Guten Morgen Mimosch Winke 02

Was für eine emotionale Beschreibung Respekt

Ich kanns absolut verstehen und Du sprichst damit vermutlich hier jedem aus der Seele Nicken

Bei meinem ersten - leider tragisch verstorbenen - MINI hab ich immer gesagt: "Der ist der Mann meines Lebens Devil!" Da haben viele immer den Kopf geschüttelt, aber so wars eben Achselzucken Mein Mr. NullFünf hats jedenfalls verstanden, auch wenn er ab und an mal eifersüchtig war Zwinkern

Bei meinem jetzigen MINI kann ich das allerdings schlecht sagen, denn das ist zur Abwechslung mal eine Lady Lol

Ich werd hier in Wien mal Ausschau nach Dir halten und dann bitte nicht vergessen zu Winke 02, wenn Du mich siehst (sh. Garage) Top

Lg

Möschaöööööööööla Sonne

ich Winke 02 immer! vielleicht "fährt" man sich ja mal über den weg, würde mich freuen Party 02

wer mini fährt hat mehr vom leben
Zitieren
#17

mimosch schrieb:Top Das kann ich mir vorstellen - wär für mich quasi undenkbar, jetzt noch ohne den Kleinen unterwegs zu sein Pfeifen
hehe Sonne

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren
#18

Hallo mimosch,

viel Spass mit den neuen Kleinen Sonne und pass gut auf ihn auf Yeah!
Mini-fahren ist ja schon was besonderes. Wer es nicht selbst erlebt hat, kann sich das ja gar nicht so recht vorstellen. Da ich beruflich recht viel unterwegs bin und über die Firma mit verschiedensten Dienstautos "versehen" werde, quer durch den Gemüsegarten, kann ich ruhigen Gewissens sagen: Minifahren IST und BLEIBT etwas ganz besonderes Sonne

LG Walter
Zitieren
#19

danke walter!

ganz klar pass ich auf ihn auf, er wird gehegt und gepflegt! Party 02

MINI-fahren IST was besonderes, das kann man eigentlich niemandem erklären, der es nicht selbst tut ... aber alle, die bisher bei mir MITfahren durften Devil!, wollten nicht mehr aussteigen (einer wurde schlecht, aber naja, es gefiel ihr dennoch) - das sagt glaube ich alles! Top

ich freu mich auf schöne und spannende zeiten! Yeah!

beste grüße,
martin

wer mini fährt hat mehr vom leben
Zitieren
#20

auch ein MINI will verwöhnt werden - gehts ihm gut, gehts mir gut.Schubbern

der styling-plan für die kommenden monate Yeah!:
  • zusatzscheinwerfer
  • badgeholder am kühlergrill
  • side scuttles + innenspiegelkappe im checkered flag design, evtl. auch die dazu passenden türgriffe
  • cooper s - tankdeckel, weiß foliert
hoff das wirkt dann nicht zu überladen - aber bissl was geht immer, dach bleibt auf jeden fall weiß Devil!

wer mini fährt hat mehr vom leben
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand