Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mein KLEINER und ich ...
#31

rubberduck schrieb:da isses dann schon ratsam, dass ein zweiter mit einem walkie-talkie grünes licht gibt, dass sich ja niemand hinter der kuppe befindet Zwinkern, dann kann man beruhigt drüberrauschen, abheben und sich ein "magenfeeling" holen Sonne


das stimmt allerdings ... das könnte sonst ins auge gehen ...
um das "magenfeeling" gehts ja schließlich!

werde ich am wochenende mal filmen, vielleicht noch ein paar impressionen aus helenen- und triestingtal (sehr zu empfehlen: hafnerberg, sehr schön kurvig!)

wer mini fährt hat mehr vom leben
Zitieren
#32

mimosch schrieb:(sehr zu empfehlen: hafnerberg, sehr schön kurvig!)

die "einöde" (pfaffstätten) nicht vergessen, wenn kein bummelverkehr, dann seehr lässig Top

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
Zitieren
#33

Sabber hat wer ein Taschentuch !?
Wann ist wieder Frühling ... ich will fahren Motzen!

Ich würd noch gern wissen welcher Halterung das ist Pfeifen.
Zitieren
#34

schöner text! Lol ich bin heut mal wieder (trotz winter) eine schöne kurvenreiche, schnelle strecke gefahren ... immer nem scirocco hinterher Party 01 MAN war ich stolz auf meinen kleinen .... der kernige motorsound und dank MTH 135ps hatte ich gänsehaut am ganzen körper!

kann dich voll und ganz verstehen! sprichst mir aus der seele! ...

willkommen bei den megaverstrahlten! ... auch wenn du in Wien rum fährst und wir uns wahrscheinlich nie auf der straße begegnen ... bitte immer schön Winke 02

und das mit dem "alle gucken meinen kleinen an" denk ich auch immer ... ob es so ist?! keine ahnung! ... und wenn ich es mir nur einbilde ... ich bin stolz drauf, auch wenn mein kleiner noch nicht wirklich individualisiert wurde ... hab ich schon miterlebt das ein mädchen an der straße mit ihrem freund stand und mit dem finger auf mein auto gezeigt hat und laut MINIIIII gerufen hat ... ^^ wirklich wahr!

in diesem sinne ... unfallfreie fahrt!

mfg

Pat

[Bild: sigpic10473.gif]
Zitieren
#35

KaPutty schrieb:... hab ich schon miterlebt das ein mädchen an der straße mit ihrem freund stand und mit dem finger auf mein auto gezeigt hat und laut MINIIIII gerufen hat ... ^^ wirklich wahr!


Lol geil Smile
Ich hab bis jetzt nur 2mal den Daumen gezeigt bekommen, wenn ich an welchen vorbeigefahrn binSonne DA ist man dann einfach stolz auf sein Auto Sonne

Aber das mir Leute nachschaun, bzw. dem MINI ist mir noch nicht so wirklich aufgefallen Sad Lebe wohl am falschen Ort Sad

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren
#36

Ja, dass Leute mit dem Finger auf mich zeigen ist mir auch schon passiert.

Und noch was lustiges: hatte den Kleinen in einer Tiefgarage geparkt und ging einkaufen. Es hat geschneit und der Schnee war leicht am Dach angefroren.

Als ich vom Einkaufen zurückkam hatte jemand mit dem Finger "MINI!" in den Schnee am Dach geschrieben. Pfeifen

(Auch wenns mich stört dass ein Fremder meinen MINI berührt: war irgendwie eine nette Situation).

Yeah!

@Herr Kupf: kann dich verstehen, freu mich auch schon wieder auf den Frühling, da macht das Fahren einfach mehr Spaß und der Kleine ist nicht immer so dreckig. Freu mich schon, wenn er im April wieder seine weißen Sportschuhe bekommt!!

wer mini fährt hat mehr vom leben
Zitieren
#37

KaPutty schrieb:schöner text! Lol ich bin heut mal wieder (trotz winter) eine schöne kurvenreiche, schnelle strecke gefahren ...

Hab ich heute auch gemacht! Am Nachmittag wars so schön sonnig ... und hab richtig aufgedreht, der Kleine und ich haben es richtig fliegen lassen. Schwupps ... waren 150 km mehr auf der Uhr - einfach nur weil ich Lust hatte bisschen rumzufahren ... wollte gar nicht mehr aussteigen, es wird immer "schlimmer" Yeah!

wer mini fährt hat mehr vom leben
Zitieren
#38

So, hab mal ein kleines Video gemacht.
Ist überhaupt nichts spektakuläres, nur ein paar Standbilder im wesentlichen. Hab mein Videoequipment ausprobiert und war mein erster Versuch, ein paar Szenen dann mit der Software zu bearbeiten.

http://www.youtube.com/watch?v=FjNBZ5wm14M

wer mini fährt hat mehr vom leben
Zitieren
#39

die musikwahl ist ausgezeichnet Respekt

von wem ist das stück eigentlich Head Scratch

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
Zitieren
#40

rubberduck schrieb:die musikwahl ist ausgezeichnet Respekt

von wem ist das stück eigentlich Head Scratch

das weiß ich leider nicht ... aber wenn du willst kannst dus als mp3 haben ... Mr. Gulf

wer mini fährt hat mehr vom leben
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand