Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
ich stell mich hiermit nun auch meiner Sucht, seit nem halben Jahr bin ich stolzer Besitzer eines JCW R56.
Ich heisse Timo und komme aus Aichach (zwischen Augsburg u. München). Wer mal ne neue Autoscheibe oder Scheibentönung braucht kann sich gern bei mir melden.
Zu meinem Mini (astroblack)...er hat komplette Vollaustattung, Innen JCW Recaros Leder/Alcantara, komplettes Carbon/Alcantara Interieur, 40 mm Federn, 18" OZ Racing Felgen, rundum getönte Scheiben, Carbon Teile Aussen...wie Spiegelkappen, Hutze, Defusor, Kofferaumleiste usw...
Hallo und herzlich willkommen
im Kreise der total verten!
Ein sehr nettes Wägelchen hast du da
Und die Bilder, die sind ja echt der Hammer sehr gut gemacht
Viel Spaß hier im Forum Rundum getönte Scheiben darf man das denn überhaupt? Sieht aber gut aus!
Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Herzlich Willkommen
Echt schicke Karre hast du da , Carbon-Applikationen gefallen mir echt gut und der rest natürlcih auch (wird's bei mir beim nächsten dann doch kein "S" sondern ein JCW?).
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.