Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ba-Wü Smalltalk XIV:"Das geht ab, wir feiern die ganze Nacht!"
#31

PiEFi schrieb:*räusper* Jungs, nun mal nicht ganz so wild mit den noch jungen Pferden. (wie auch immer, der Spruch sonst geht Mr. Orange)

Er ist doch noch neu hier. Ihr könnt doch nicht gleich verlangen das er euren Spaß schon 100%ig folgen kann. Devil!

Xaver ist ein Spitzenausbilder ! Und der Neue will ja lernen. Was auch immer.Pfeifen
#32

PiEFi schrieb:Herr Moderator, ihre Äußerungen fallen heute nicht sehr moderat aus! Ich nehme an, Sie wissen, dass auch dieses Wort in unmittelbarem Zusammenhang mit Ihrem aufgabenbezogenen Titel (Moderator) steht. Devil!
Unmoderat wäre gewesen, wenn ich geschrieben hätte, "dann mach was dagegen, Du Pfeife Devil!Aber das würde ich natürlich so nicht schreiben Pfeifen
PiEFi schrieb:Er ist doch noch neu hier. Ihr könnt doch nicht gleich verlangen das er euren Spaß schon 100%ig folgen kann. Devil!
Auch wenn er 20 Jahre hier ist, wird ihm diese Möglichkeit vermutlich fehlen Fieses Grinsen

Triple is funny - Double makes the money
#33

herbi schrieb:Xaver ist ein Spitzenausbilder ! Und der Neue will ja lernen. Was auch immer.Pfeifen
Nicht zu vergessen, wie auch immer Pfeifen

Triple is funny - Double makes the money
#34

Xaver schrieb:Auch wenn er 20 Jahre hier ist, wird ihm diese Möglichkeit vermutlich fehlen Fieses Grinsen

Das versteh ich nun nicht ( heut ist offensichtlich so ein Tag ) :

Hier sind doch alle offen, ehrlich, spontan, frei von der Leber weg und gar nicht so "hintenrum" oder durchtrieben. Warum sollte man hier nicht nach kürzester Zeit verstanden werden ??eek!
#35

herbi schrieb:Das versteh ich nun nicht ( heut ist offensichtlich so ein Tag ) :

Hier sind doch alle offen, ehrlich, spontan, frei von der Leber weg und gar nicht so "hintenrum" oder durchtrieben. Warum sollte man hier nicht nach kürzester Zeit verstanden werden ??eek!
Sofern man die Möglichkeiten dazu hat, werde ich dem sicherlich nicht widersprechen.

Triple is funny - Double makes the money
#36

herbi schrieb:Xaver ist ein Spitzenausbilder ! Und der Neue will ja lernen. Was auch immer.Pfeifen
Hast du unter ihm beim Bund gedient oder warst du sein Vorgesetzter? Oder wie kommst du zu dieser Aussage?

Xaver schrieb:Unmoderat wäre gewesen, wenn ich geschrieben hätte, "dann mach was dagegen, Du Pfeife Devil!Aber das würde ich natürlich so nicht schreiben Pfeifen

Auch wenn er 20 Jahre hier ist, wird ihm diese Möglichkeit vermutlich fehlen Fieses Grinsen

Inhaltlich veränderst du aber nichts an deiner Aussage. Das ist was zählt. He He

Für den zweiten Punkt fehlt mir etwas Lebenserfahrung, um zu beurteilen wie sich Menschen in dem Alter noch weiterentwickeln. Devil!

Yeah!
#37

PiEFi schrieb:Hast du unter ihm beim Bund gedient oder warst du sein Vorgesetzter? Oder wie kommst du zu dieser Aussage?
Ich hatte beim Bund keine unmittelbaren Vorgesetzten He He

Triple is funny - Double makes the money
#38

herbi schrieb:Xaver ist ein Spitzenausbilder ! Und der Neue will ja lernen. Was auch immer.Pfeifen

Xaver schrieb:Nicht zu vergessen, wie auch immer Pfeifen

Headbang Ich will diese Bilder nicht in meinem Kopf!

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe
#39

Xaver schrieb:Ich hatte beim Bund keine unmittelbaren Vorgesetzten He He
Was für ein Glück für die nicht beteiligte Person. He He

miniminchen schrieb:Headbang Ich will diese Bilder nicht in meinem Kopf!

Dann trink dir einen, oder zwei. Party!!

Yeah!
#40

PiEFi schrieb:Dann trink dir einen, oder zwei. Party!!

Traurig nicken Würd ich ja gern ... aber ich glaub das sieht komisch aus im Büro Head Scratch

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand