Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

The Italian Job Aufkleber
#11

Anbeten fresh! Anbeten fresh! Anbeten fresh! Anbeten fresh! Anbeten fresh! Anbeten fresh! Anbeten fresh!

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#12

freshman schrieb:@bigagsl
ich hab noch ein paar Sachen aus Amiland.
Wenn ich komme bringe ich Dir was nettes mit. Zwinkern

Hi feshman,

hast für mich auch was? Wie schon oben geschrieben hätte ich gern diesen Aufkleber. Evtl. kannst Du da ja was machen... Zwinkern

Gruß
Franzi
Zitieren
#13

@Franzi
Ich schau mal nach, ob ich noch welche habe. Dann kannst Du auf jeden Fall einen haben. Ist doch Ehrensache. Zwinkern

arrived
Zitieren
#14

freshman schrieb:@bigagsl
ich hab noch ein paar Sachen aus Amiland.
Wenn ich komme bringe ich Dir was nettes mit. Zwinkern

Ich weiß es, ich weiß es....

Duftbaum im Mini-Cooper-Look!!!

Oops!

Heff
Zitieren
#15

Hat er schon...
Zitieren
#16

eek! Wat?
Ne, ne da hab ich noch was. Lol

arrived
Zitieren
#17

@fresh
hab' ich wirklich schon Zwinkern habe auch freunde in den usa. daher besitze ich auch schon:
- die kotztüte
- die art-postcards
- die "abschuß"-tür-sticker
- ami prospekte
und dank dir auch das CD-case in orange Mr. Orange und den schlüsselanhänger.

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#18

Fehlt da nicht noch was?
Ist zwar nichts wildes aber was man hat, das hat man. Lol Lol Zwinkern

UL1 hat es auch von mir bekommen. Zwinkern

arrived
Zitieren
#19

Yep, da fehlt sogar noch mehr als eins...
Zitieren
#20

gut, dass ich dieses Jahr auch noch rüber fliege*denk

Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand