Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Lackversiegelung bei Perfect Nano oder anderen Firmen

hey leute,

habe heute meinen Mini von einen Lackversiegelungsfirma namens Perfect Nano abgeholt.
Das Ergebnis hat mich echt umgehauen. Der Lack sieht jetzt besser aus als wie ich ihn mir neu gekauft habe.
Ich habe mich dazu entschlossen mein Mini mit einer Nanoschicht versiegeln zu lassen, da nach jeder Autobahnfahrt das Auto komplett voll mit Mücken ist usw .... die Firma verspricht mir dass durch das veredeln des Lacks die Fliegen und sämtlicher anderer Dreck zwar auf dem Lack bleiben jedoch einfach mit Wasser und einem Mikrofasertuch abzuwischen sind.
In den folgenden tagen werde ich Bilder hinzufügen.

Das wichtigste : der ganze Spaß hat mich knapp 600 eus gekostet ...
Ich habe auf die ganze Versiegelung 5 Jahre garantie

Hört sich gut an ... mal schaun obs auch was taugt werd euch ab un zu ma schreiben obs noch funktioniert ...

liebe grüße ausm sonnigen Baden Wink

War das in Viernheim? (kurzlich hier im Forum schon genannt worden)

Was für Kosten kommen einen drauf zu?

Gruß aus Heidelberg Zwinkern

Bildercache :: kostenlos Bilder hochladen - optimal dabei verkleinern, drehen, spiegeln oder umkonvertieren ohne Kenntnisse

hey, jo war in Viernheim ...

wie oben erwähnt knapp 600 eus

vielleicht ein teurer spaß der sich heute aber schon bezahlt gemacht hat
als ich durch mannheim gefahren bin un leute mir nur nach geschaut ham Smile

ne spaß hauptsächlich soll mein auto schön glänzend aussehen und einfach zu waschen. Wenn ich es am wochenende ma putzen werde kann ich dir ja bescheid sagen ob der dreck ordentlich runter gegangen ist

lg aus Mannheim

wir haben da auch so'n sponsor, Clean MINI: http://www.mini2.info/forum/forumdisplay.php?f=206 Pfeifen

[Bild: sigpic6.gif]

Ich würde nach mittlerweile 4-jähriger Erfahrung auch freiwillig niemand ausser macmini an mein Auto lassen.

Die Vorreinigung ist beispiellos gründlich (was absolut wichtig ist und wo viele andere bös am Schludern sind), die Pflege- und Versiegelungsprodukte vom allerallerfeinsten, und wenn irgendwo ein Kratzer ist, verschwindet der bei der Gelegenheit auch gleich mit.

An meinen Elwood lass ich nur Wasser und den Mäccös! Yeah!

[Bild: blingbling_1.jpg]
[Bild: blingbling2_1.jpg]

missis@ der sieht so verdammt klasse sauber aus!!!!!

aber der kennzeichenhalter... Pfeifen

Sonne

Da braucht man keine Spiegel mehr Party 01

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Crizz Carter schrieb:aber der kennzeichenhalter... Pfeifen
da bist du aber nicht mehr auf dem letzten stand:
[Bild: 8926_1189166179586_1541283061_30487093_4056089_n.jpg]

He He

ui ui ui,

ich nehme alles zurück und verweise auf das vordere kennzeichen. aber das ist sicher auch gewechselt worden Smile :)

Sonne

rüschtüsch Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand