03.10.2012, 21:55
Beim Fahrerlehrgang geht es darum eine Sollzeit möglichst genau zu fahren, die ist im Trockenen relativ gnädig bemessen, ich kann sie in der schnellsten Gruppe locker um >3 Sekunden unterbieten.
Die Gruppeneinteilung machen die Leute vom AMS, ich fahre dieses Jahr in 2 Gruppen, D&E, die schnellsten...
Marc die kleine Bremse reicht, ich bin 2 Jahre damit mitgefahren und letztes Jahr Sohn Andi in Klasse D und wäre von der Zeit im E bei den schnellsten gewesen.
Wir sind eine Truppe die seit Jahren bei Rennen fährt und haben immer eine ganze Box, Spass und Fahren steht im Vordergrund, auf die Zeiten schaue ich nicht, weil da stehen zuviele im Weg rum.
Vor allem die Fahrer der Flachkäfer scheinen Spiegel nur zur Zierde zu haben und gucken verdattert wenn ein 184PS Mini am Bremspunkt an ihnen vorbeizischt.
Im Nassen ist die Sollzeit zu optimistisch gesetzt, da muss man ordentlich reinlassen damit man ins Fenster kommt.
Die Gruppeneinteilung machen die Leute vom AMS, ich fahre dieses Jahr in 2 Gruppen, D&E, die schnellsten...
Marc die kleine Bremse reicht, ich bin 2 Jahre damit mitgefahren und letztes Jahr Sohn Andi in Klasse D und wäre von der Zeit im E bei den schnellsten gewesen.
Wir sind eine Truppe die seit Jahren bei Rennen fährt und haben immer eine ganze Box, Spass und Fahren steht im Vordergrund, auf die Zeiten schaue ich nicht, weil da stehen zuviele im Weg rum.
Vor allem die Fahrer der Flachkäfer scheinen Spiegel nur zur Zierde zu haben und gucken verdattert wenn ein 184PS Mini am Bremspunkt an ihnen vorbeizischt.
Im Nassen ist die Sollzeit zu optimistisch gesetzt, da muss man ordentlich reinlassen damit man ins Fenster kommt.
R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue
ehemalige:
R56 MCS 2011 Laser Blue + JCW Kit MiniChallenge.ch + minti Downpipe
R56 MCS 2007 Mini Challenge
R55 MCS 2008/2012 Hampton