Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Cooper S Motorhaube (mit Lufthutze) auf Cooper montieren?
#21

tr-co666 hatte auch einen GRUND, sich eine neue front+motorhaube zu verbauen nach einem wildschaden!

wieso denn nicht?man kann sich bei den anderen modellen bedienen wie man will.

dazu sind originalteile da.
teuer aber nicht peinlich beim tuning.

habe auch schon einen cooper s mit chromgrill von cooper gesehn.. Zwinkern
JUSTaCooper Tuning is doch IN! Smile

edith: find es allerdings auch übertrieben wegen ner komischen fake hutze so einen aufwand aufzutreiben. hätte ich auch nen wildunfall etc. würde ich drüber nachdenken. aber so wird das einfach megateuer. Sad die bmw werkstatt freut sichSmile bei jenny sieht das aber echt schön bullig und geil aus !
Zitieren
#22

Zitat:Und wieso kauft man sich dann nicht gleich nen S?!

Finde es eher peinlich als "besser". Augenrollen

Bitte einfach lassen (nicht das mit dem Haubenumbau). Das ist reine Geschmackssache und zu genüge diskutiert worden. Ich kann mich an Themen erinnern, die vor kurzem diskutiert worden sind, da vielen plötzlich Begriffe wie Klassengesellschaft und Diskriminierung...du musst es nicht machen und wenn du es siehst kannst du weggucken.
Hier gehts alleine um die technische Machbarkeit und nicht den Sinn.

Under Construction
Zitieren
#23

Genau so sehe ich die Sache auch...wen es nicht gefällt dann bitte wegschauen....
Mich würde halt nur Interessieren welche Teile man dazu genau benötigt...unser BMW Händler (den Namen nennen wir besser nicht) ist nicht mal in der Lage ein paar Clipse richtig rauszusuchen geschweige denn Teile für einen Umbau...traurig,traurig.......TraurigTraurigTraurig
Zitieren
#24

CooperS777 schrieb:Und wieso kauft man sich dann nicht gleich nen S?!

Finde es eher peinlich als "besser". Augenrollen

Gut das wir nicht alle den gleichen Geschmack haben, sonst wären unsere Minis alle gleich !!!Püh!

Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!


[/url]
SonneSonne Devil! SonneSonne[url=http://commons.wikimedia.org/wiki/File:George_Clooney_2007.jpg]

Zitieren
#25

TR-CO666 schrieb:Gut das wir nicht alle den gleichen Geschmack haben, sonst wären unsere Minis alle gleich !!!Püh!

jop, jeder Mini ist und bleibt einzigartig..

...und an der Anzahl der Posts die Du (CooperS777) hast, nehme ich deine Aussage nun nichtmal so richtig ernst Devil!
Zitieren
#26

Ich rüste mein JCW gerade um auf Diesel.Devil!

Auch völliger Schwachsinn aber mir gefällt es und das ist gut so.
Zitieren
#27

Maui no ka oi schrieb:Ich rüste mein JCW gerade um auf Diesel.Devil!

Auch völliger Schwachsinn aber mir gefällt es und das ist gut so.

Rolling on floor laughing Scherzkeks Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren
#28

omufflon schrieb:Rolling on floor laughing Scherzkeks Zwinkern

Party 01
Zitieren
#29

Maui no ka oi schrieb:Ich rüste mein JCW gerade um auf Diesel.Devil!

Auch völliger Schwachsinn aber mir gefällt es und das ist gut so.


Rolling on floor laughing Top

Ich find es auch absolut nicht peinlich eine S-Haube auf einen cooper oder One zu schrauben.
Wenn Fiat-Fahrer sich Ferrari-Aufkleber dranpappen und denken dadurch isser schnellen, dat ist peinlich... Pfeifen

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS
Zitieren
#30

minick schrieb:jop, jeder Mini ist und bleibt einzigartig..

...und an der Anzahl der Posts die Du (CooperS777) hast, nehme ich deine Aussage nun nichtmal so richtig ernst Devil!

Ach ja?! Süß was du dich hier traust! Top Mal sehen ob du immernoch so *PIEP* hast wenn man sich mal wieder sieht. Respekt

Und ja jeder hat seinen Geschmack. Nur finde ich es einfach nich angebracht auf nen Cooper/One ne Haube vom S zu machen. Is genauso schlimm wie auf nen 3er ein M3 draufzupappen oder auf nen Golf ein GTI oder beim A3 ein S3... Das kann man ewig so weitermachen. Hier geht es einfach darum, daß es panne is wenn man hinter sich einen "S" sieht und der dann komischerweise ganz klein im Rückspiegel wird... Bis man... Genau... Bis man hinter ihm fährt und sieht ... Is ja doch nur´n Cooper... Lol

So... Ich denke ich hab mich genug zu dem Thema hier geäußert. Und @MINICK: Ich wär vorsichtig mit so Äusserungen. Des weiteren verbitte ich mir hier die Persönlichen Angriffe!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand