Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hi leute,
bin zwar schon länger Mini fahre aber erst jetzt durch ein paar User aus dem Touristenfahrerforum auf Mini2.info aufmerksam geworden.
Habe seit 3 Monaten einen Mini JCW Clubman R55. Davor hatte ich einen Mini Cooper R50 den nun meine Schwester weiterfährt
Da ich nicht weit von der Nordschleife weg wohne, wird mich der ein oder andere dieses (leider nur noch max. 2 mal) oder nächstes Jahr dort antreffen.
Hab' auch mal 2 Bilder von meinem R55 angehangen. Noch ist er relativ seriennah. Bald kommen aber andere Sitze, Domstrebe Vorne, andere Reifen (zwingend notwendig..) und evtl. auch andere Federn oder Fahrwerk.
Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Gefällt mir erhalten: 67 in 60 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R52
Modell: John Cooper Works
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.