Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Weil heute dein Geburtstag ist,...

Habt alle noch mal vielen, lieben Dank für eure guten Wünsche!!
Hab mich über jeden einzelnen ganz doll gefreut!

Heike

...........[Bild: smilie_bad_14.gif]...........
Devil!Feintuning ist allesDevil!
Zitieren

Auch wenn's zu spät ist Confused (bin derzeit kaum "on"), nachträglich auch noch alles Gute von mir, Heike. Blumen

Und viel Glück im neuen Lebensjahr. Sonne
Zitieren

Liebe Heike, war auch komplett unterwegs seit Freitag, daher ebenfalls verspätet umso liebere Wünsche zum Geburtstag - insbesondere auch viel Glück beim "Neuaufbau" Deines Kleinen und viel Freude mit dem Göttergatten! Bis hoffentlich bald wieder Smile

Marek

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Zitieren

[Bild: smilie_geb_120.gif]
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu
Roter BalloonGrüner BalloonFeuerwerkDeinemFeuerwerkGrüner BalloonRoter Balloon
heutigen Geburtstag

meine kleene[Bild: smilie_love_072.gif]



Ich stell dann schon mal den Sekt kalt, damit wir gleich antüffeln können.Zwinkern
Sekt


[Bild: smilie_geb_153.gif]
[Bild: smilie_geb_148.gif]

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]
Zitieren

Happy Birthday !! to you, Happy Birthday !! to you, Happy Birthday !! , liebe Kati,Happy Birthday !! to you

[Bild: n025.gif]

[Bild: h040.gif][Bild: h040.gif][Bild: h040.gif]

Alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag. [Bild: n035.gif]
SonneSonne Viel Glück im neuen Lebensjahr. SonneSonne
Ich hoffe, Dein Wunschzettel wurde reichlich abgearbeitet.

[Bild: n015.gif]

Lass Dich heute (und sonst natürlich auch Zwinkern) reichlich verwöhnen. Lebe Hoch!

Viel Lol weiterhin mit MINI & Co. Yeah!
Und frohes Gelingen beim GROßEN Vorhaben. Motoring Zwinkern

blacky
Zitieren

Happy Birthday !!

liebe Kati.

Laola-Welle

Lass dich heute ordentlich
feiern und verwöhnen.
Bleib wie du bist.
Ich wünsche dir viel Glück
und Gesundheit fürs neue Lebensjahr
und natürlich auch viel Erfolg
beim großen Vorhaben ....

Party 02Party 02Party 02

GLG vom Doenermann
Zitieren

Feuerwerk Laola-Welle Happy Birthday !! Laola-Welle Feuerwerk

Alles Gute, Kati!!! Blumen



Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
Zitieren

Laola-WelleHappy Birthday !!Laola-WelleFeuerwerk


alles Liebe zum Geburtstag,liebe Kati!!!!!

bleibe schön gesund und munter und lass Dich an DEINEM Tag verwöhnen.........

ich wünsche Dir Gesundheit,Glück,Zufriedenheit,Gelassenheit,Frohsinn,
Liebe und das sich alle Deine persönlichen Wünsche erfüllen werden..........Feuerwerk


viel Spass heute beim ProbefahrenPfeifen

ich warte auf deinen BerichtMr. Orange


deine Fee Sekt
Zitieren

[Bild: par16.gif]
[Bild: par9.gif][Bild: 00002501.gif][Bild: par7.gif]

AAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLEEEEEESSSSSSSS LIIIIIIEEEEEBBBBBBEEEEEEEEEE
viel freude und gesundheit
wünschen wir dir!!
bleib so wie du bist und lass dich
heute ordentlich feiern!
[Bild: par27.gif]

[Bild: sigpic13565_2.gif]
Zitieren

Doppelt hält besser Kichern

FeuerwerkBlauer BalloonRoter BalloonGrüner Balloon[Bild: smilie_geb_073.gif]:balloon2::balloon::balloon3::bonfire:



[Bild: smilie_geb_057.gif]

Zum Geburtstag
alles Liebe und Gute
wünschen Dir,
liebe Kati,
[Bild: smilie_geb_076.gif][Bild: smilie_geb_076.gif][Bild: smilie_geb_076.gif][Bild: smilie_geb_076.gif][Bild: smilie_geb_076.gif][Bild: smilie_geb_076.gif] [Bild: smilie_geb_076.gif]



Laola-Welle





BlumeTrisha & heysenberg Blume

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand