Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Weil heute dein Geburtstag ist,...

"Der Jan hat heute Geburtstag...der Jan hat heute Geburtstag...der Jan hat heute Gebuuuuuuuuuurtstaaaaaag...und ist jetzt nicht mehr so jung" Devil!

Jan...auch hier noch mal alles Liebe und Gute zum Burzeltag...viel Spaß im Kreise deiner Lieben...feier schön und mach das beste draus Top

So...und nun noch die obligatorischen Luftballons Devil!

FeuerwerkHappy Birthday !!FeuerwerkAlles Gute!Roter BalloonBlauer Balloon

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren

Auch hier nochmal: hebbbbieee börsdejjjjjjj!!!! Smile :)

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Zitieren

Hey Jan, auch von mir alles Gute zum GeburtstagYeah!

Laola-WelleHappy Birthday !!Laola-Welle

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
Zitieren

mein "abbk" hat GeburtstagWoohoooo!

[Bild: smilie_geb_120.gif]

Alles Liebe und Gute
zu deinem heutigen Geburtstag
Feuerwerklieber JanFeuerwerk
Alles Gute!

Lass Dich heut ordentlich feiern und richtig doll verwöhnen.
Ich trinkeSekt heut einen auf deine Gesundheit, Spaß im Beruf, Glück in der Liebe, dein gutes Aussehen uiuiuiuiui... jetzt fängt der Sekt schon an zu wirken.Mr. Orange

[Bild: smilie_geb_136.gif]
[Bild: smilie_geb_076.gif]:laola:[Bild: smilie_geb_076.gif]


LG Heiko
Sekt

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]
Zitieren

Von mir auch alllllles gute zum geburtstagFeuerwerkHappy Birthday !!Feuerwerk
Zitieren

Laola-WelleMein liebster Lieblingsjan hat Burzeltag Laola-Welle
[Bild: smilie_tanz_080.gif][Bild: smilie_geb_142.gif][Bild: smilie_tanz_080.gif]


[Bild: smilie_geb_032.gif][B]PlusEins
[Bild: smilie_geb_032.gif]

KnuddelnAlles Liebe zum Burzeltag mein lieber Jan Knuddeln
Ganz viel Glück, Gesundheit, Erfolg im Beruf und ein klein wenig mehr Geduld und Nerven für den Kleinen Muhaha
SonneMöge die Sonne immer auf deiner Seite scheinenSonne
TopBleib wie du bistTop
SektUnd nun hoch die Humpen Sekt


[Bild: smilie_geb_084.gif]

lg kati
[/B]

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
Zitieren

Auch noch mal auf diesem Wege alles Liebe zum Geburtstag, lieber Jan.

Party 02 Happy Birthday !! Party 02

Viel Spaß beruflich wie auch privat.
Vielleicht steigst Du ja auch bald auf MINI um - hast ja nen Top-Verkäufer an der Hand. Zwinkern
Lass Dich heut mal richtig geh... äähhh ... so richtig verwöhnen. Sonne

Und nun Party!!
Zitieren

Dem schließ ich mich dann mal an Pfeifen
Also dann:

Happy Birthday !!
mein Bester

Bleib so wie du bist,
fleißig im Haushalt usw. Muhaha

Auf dich Glomp Sekt

Laola-Welle
Zitieren

na gut, dann hier auch noch malParty 01

Happy Birthday !!Mini-Copilot Jan

das du bald zum Mini Piloten aufsteigstMr. Gulf

Laola-WelleLaola-Welle

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]
Zitieren

Laola-Welle

Allerherzlichste Glückwünsche zum Geburtstag,

[Bild: 5343377944_b61ea53d83_o.gif]

Blumen

Lass dich reich beschenken, ordentlich feiern und hab einen rundum flauschigen Tag!

Feuerwerk
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand