Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Weil heute dein Geburtstag ist,...

FeuerwerkLaola-Welle[Bild: smilie_geb_049.gif]:laola::bonfire:

Alles liebe und gute zum Burtseltach
lieber
[Bild: smilie_geb_034.gif]Heiko[Bild: smilie_geb_034.gif]
Yeah!Yeah!Yeah!

UmarmenHappy Burzeltag mein Schatz Umarmen

KnuddelnAlles Liebe und Gute wünsche ich dir!Knuddeln
Viel Kraft und Nerven für die kommenden Projekte und natürlich auch manchmal für mich Verlegenes MädchenPfeifen
SonneWeiterhin viel Spaß mit dem MINIMI, auch wenn er zur Zeit ein wenig kränkelt, aber er ist ja ein starkes tapferes Kerlchen!Sonne
ZwinkernBleib wie du bist, (m)ein lieber fleißiger HausmannZwinkern
Achja, in 6 Jahren wird wieder genullt Muhaha



Liebelg deine kati Liebe

SektStößchenSekt
[Bild: smilie_geb_076.gif][Bild: smilie_geb_076.gif]

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
Zitieren

FeuerwerkFeuerwerkHappy Birthday !!FeuerwerkFeuerwerk

Alles Gute zu Deinen heutigen Geburtstag, wünschen Dir lieber Heiko Pfeifen, Susann Mario Anja und Familienzuwachs Markus.
Na dann feiere noch schön und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

SektStösschenSekt
Zitieren

blacky schrieb:
Wenn das Forum nicht lügt - nein, ich habe immer noch keinen Gesichtsbuch-Account, und so wird es vorerst auch bleiben Zwinkern - hat unser Turbotimm heut Geburtstag.

Laola-Welle

Demzufolge meine herzlichsten Glückwünsche, Timm, alles Gute für den "Oberarzt"-Job und privat mit Deinen Lieben auch noch mal an dieser Stelle. Blumen

Lass es Dir gut gehen. Party!!

Liebe Grüße vom blacky Winke 02

Der Mario schrieb:FeuerwerkFeuerwerkHappy Birthday !!FeuerwerkFeuerwerk

Alles Gute zu Deinen heutigen Geburtstag, wünschen Dir lieber Heiko Pfeifen, Susann Mario Anja und Familienzuwachs Markus.
Na dann feiere noch schön und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

SektStösschenSekt
Da ich nur mit dem iPhone online bin, schließe Ich mich mal ganz faul euch beiden an. :Birthday: Timm und heiko
Zitieren

Mich nachträglich noch anschließ...alles Gute zum Geburtstag Timm Yeah!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren

Guten morgen derHeikoWinke 02

Ich wünsch dir alles gute zum Geburtstag, lass dich schön feiern und von Kati schön verwöhnenSonneSonneSonne

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
Zitieren

Alles Gute von nem Neuling^^ Party 02
Zitieren

von mir auch alllles gute an den turbotimmy und den heikoLaola-WelleFeuerwerkHappy Birthday !!Feuerwerk
Zitieren

Was heißt hier nur heute verwöhnen lassen Zwinkern...alles Gute Heiko Yeah!

FeuerwerkHappy Birthday !!Feuerwerk

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren

Happy Birthday !!

SonneSonneSonne Timm SonneSonneSonne
Feuerwerk und alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag Feuerwerk

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]
Zitieren

Happy Birthday !!


SonneSonneSonne Heikooooo SonneSonneSonne

Sekt nur das Beste für dein nächstes Lebensjahr Sekt
Feuerwerklass' dich heute ordentlich verwöhnen Feuerwerk
Party 02 und feier schön Party 02
Laola-Welle

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand