16.09.2009, 20:06
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Chapter East Smalltalk 15 - Die Fred-Ferkel sind los ...
16.09.2009, 20:09
Kati299 schrieb:
habe schon überlegt, was der titel zu bedeuten hat
Habsch von Kris und Hendrik geschenkt bekommen. Wollte sie extra solange liegen lassen, bis der neue ST kommt - musste mich ganz schön zusammen reißen

Können natürlich auch n anderen Titel nehmen

16.09.2009, 20:10
huhu, bin wieder da - hendrik ist grad von der arbeit nach hause gekommen, da musste ich ihm erstmal die felgenschlossgeschichte erzählen, die mich heute den ganzen tag auf trab gehalten hat 
schicker titel und schickes bild
unsere fred-ferkel sind jetzt grad alle geworden... sind wohl alle im chapter unterwegs

schicker titel und schickes bild

16.09.2009, 20:11
Doenermann schrieb:Habsch von Kris und Hendrik geschenkt bekommen. Wollte sie extra solange liegen lassen, bis der neue ST kommt - musste mich ganz schön zusammen reißenwann? waren die grad bei dir??? ST??? *schlauch*
Können natürlich auch n anderen Titel nehmen![]()
![[Bild: s020.gif]](http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s020.gif)
![[Bild: sigpic5504.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5504.gif)
![[Bild: s020.gif]](http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s020.gif)
16.09.2009, 20:12
holliewood schrieb:
Ihr seid die reinste Spammer-Bande!
nein, wir sind kommunikativ

16.09.2009, 20:13
Doenermann schrieb:Habsch von Kris und Hendrik geschenkt bekommen. Wollte sie extra solange liegen lassen, bis der neue ST kommt - musste mich ganz schön zusammen reißen

16.09.2009, 20:13
Kati299 schrieb:wann? waren die grad bei dir??? ST??? *schlauch*
Als das Treffen in der Mansion war

ST = Smalltalk
LIZzy schrieb:nein, wir sind kommunikativ

16.09.2009, 20:15
LIZzy schrieb:hättest ja auch das bild machen können und sie dann auffuttern - das bild passt sich da dem ferkeltütenzustand nicht automatisch an
Um mal meinen Spruch zu bringen:
"DAS wäre zu einfach!"
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer