Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sa 26.9.09 14Uhr MINI Treffen Köln und Umgebung
#71

Da können wohl die meisten nicht!

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=48628

Da wird gegrillt! Party!!
#72

mini-girl88 schrieb:Sooooo das nächste Treffen ist am sa 3.10 oder so 4.10
MS kartbahn... wenn jemand aus raum leverkusen kommt kann man ja zusammen fahren...


also diesmal klappts bei uns, können uns ja vorher treffen.
evt nen neuen thread aufmachen??Head Scratch

Mini ONE
EZ 03/2006
Chili Red
#73

Getola schrieb:Da können wohl die meisten nicht!

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=48628

Da wird gegrillt! Party!!

?

Nun ja, das sind bisher 9 . Das Duell "Grillen vs. Kartfahren" muss jeder für sich entscheiden.
#74

Da ich evt auch zum grillen gehe=) dacht ich mir vielleicht an dem sonntag 4.10 Kartfahren...

also halten wir mal fest den 4.10 Uhrzeit noch nicht bekannt=)

mini-girl88
#75

herbi schrieb:?

Nun ja, das sind bisher 9 . Das Duell "Grillen vs. Kartfahren" muss jeder für sich entscheiden.
@Herbi: Du hast etwas vergessen: *Klugscheißmodusaus*
#76

Getola schrieb:@Herbi: Du hast etwas vergessen: *Klugscheißmodusaus*

Nein , hatte ich nicht. War an der Stelle einfach nicht platziert.
Genauso wenig, wie dein Hinweis in dieser Form.
#77

herbi schrieb:Nein , hatte ich nicht. War an der Stelle einfach nicht platziert.
Genauso wenig, wie dein Hinweis in dieser Form.
AnbetenAnbeten

Ich vergass! Die großen Mod´s haben immer recht!

Aber nun genug OT!
#78

Getola schrieb:AnbetenAnbeten

Ich vergass! Die großen Mod´s haben immer recht!

Aber nun genug OT!
Wo haste denn den Quark gelesen? Grübeln
Soll das jetzt hier zur weiteren Harmonisierung beitragen, oder wie?
#79

Getola schrieb:Da können wohl die meisten nicht!

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=48628

Da wird gegrillt! Party!!

War von mir lediglich als hinweis gemeint und es tut mir sehr leid das es eventuell falsch verstanden wurde!


herbi schrieb:?

Nun ja, das sind bisher 9 . Das Duell "Grillen vs. Kartfahren" muss jeder für sich entscheiden.

Stimmt! Hätte mein Post jemand anderes gepostet wäre nichts passiert!

mini-girl88 schrieb:Da ich evt auch zum grillen gehe=) dacht ich mir vielleicht an dem sonntag 4.10 Kartfahren...

also halten wir mal fest den 4.10 Uhrzeit noch nicht bekannt=)

Mein Post scheint richtig angekommen zu sein!

mini-girl88

Getola schrieb:@Herbi: Du hast etwas vergessen: *Klugscheißmodusaus*

Habe das als persönlichen Angriff gewertet! WIE ICH SCHON SAGTE HÄTTE DANN!

herbi schrieb:Nein , hatte ich nicht. War an der Stelle einfach nicht platziert.
Genauso wenig, wie dein Hinweis in dieser Form.

Getola schrieb:AnbetenAnbeten

Ich vergass! Die großen Mod´s haben immer recht!

Aber nun genug OT!

Meine Erfahrung hier in den letzten Wochen

Missis@ schrieb:Wo haste denn den Quark gelesen? Grübeln
Soll das jetzt hier zur weiteren Harmonisierung beitragen, oder wie?

Nein, aber ich habe hier schwer den Verdacht das eigene Meinungen hier nicht gewünscht sind!
#80

@all: ich könnt mich auch raushalten, aber hier sagt ja sonst keiner was:

Könnt Ihr mal mit dem Kindergarten aufhören! das gilt für alle. Stichelei hier, angegriffen gefühlt da... das nervt gehörig und versaut jeden thread. einfach mal ein zwei sätze runterschlucken und gut ist

OT Ende

Sonne
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand