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hab mal ein paar daten ausgelesen..
#1

hier mal ein paar daten von meinem mini cooper s r56 bj 02.2007 nach ca 10 km fahrt in der stadt(alles max. daten)

temp. Kühlwasser: 105°
einlass-luftdruck: 175 kpa
drehzahl: 3892 u/min
einlass-lufttemp : 21°
kraftstoffdruck : 4970 kpa
absolute drosselklappenstellung: 86.3%


was mich wundert ist der einlassluftdruck, 175 kpa das entspricht 1.75 bar.....Head Scratch


grüße björn

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!
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#2

zieh 1 bar ab wegen atmosphärischem Druck.
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#3

Demi schrieb:zieh 1 bar ab wegen atmosphärischem Druck.


öööhhhmmmm ja; STIMMT DA WAR NOCH WAS.....Top

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!
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#4

Demi schrieb:zieh 1 bar ab wegen atmosphärischem Druck.

genauer ist es, den tatsächlichen aktuellen Atmosphärischen Druck abzuziehen, den man auch auslesen kann.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
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#5

barometischer druck 100.91kpa....

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!
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#6

minti schrieb:genauer ist es, den tatsächlichen aktuellen Atmosphärischen Druck abzuziehen, den man auch auslesen kann.
was für ein programm benutzt du?

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!
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