Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Freiburger Works-R53 gesucht

Servus aus Südbaden,

bin noch kein Minifahrer, habe heute aber einen R53 JCW gesehen, den ich dem jetzigen Besitzer abkaufen möchte.

Farbe: silbergrau metallic, Dach und Spiegelkappen weiß, Motorhaubenstreifen weiß.
Sonderausstattung: JCW-Aerodynamikpaket, Glashub-Schiebedach, Zusatzscheinwerfer, weiße Rückleuchten.
Räder: Kreuzspeiche (heißen die so?)
Kennzeichen: FR-D? 1986 (2 Buchstaben hinter FR).

Ist der Eigentümer hier vielleicht im Forum angemeldet oder kennt ihn jemand? Bitte melden. Danke!

Head ScratchStumm

MoinSonne

Und auch wenn,will der Besitzer ihn denn überhaupt verkaufen?
Hatte er eine Anzeige am auto oder so? Ich denke wohl kaum,oder?Devil!

Pfeifen

Der Preis ist heiß Mr. Orange

Wenn der stimmt - evtl. geht dann doch was.... Lol

Geld ist ja nicht alles, vielleicht möchte er den Wagen irgendwann mal verkaufen, oder glaubt ihr im Ernst, dass die meisten ihr Fahrzeug zum Youngtimer machen?

Fastlane schrieb:Geld ist ja nicht alles, vielleicht möchte er den Wagen irgendwann mal verkaufen, oder glaubt ihr im Ernst, dass die meisten ihr Fahrzeug zum Youngtimer machen?

Head Scratch

Hast du schon mal bei mobile geschaut.. Da wirst Du bestimmt auch fündig Top

Häng ihm doch, wenn du ihn wieder siehst, so ne Visitekarte ála

"Möchten Sie ihr Auto verkaufen? Jetzt oder später. Rufen sie mich an. Ich kaufe jedes Fahrzeug bar zu Höchstpreisen"

Ali Hastenichgesehn

oder so ähnlich Mr. Orange

Jungs,

Geld macht allein nicht glücklich.

Wenn ich wüßte, wo sein Auto wohnt oder wer der Fahrer ist...

mobile.de spuckte den perfekt passenden einfach nicht aus. Ich hab kaum Lust, mich mit Tuning selbst zu befassen. Am liebsten würde ich mir meinen Mini "ready to drive" kaufen: Heißt: JCW full spec + Aero, Schalensitze, keine geschmacklosen Farbspielereien.

Die normalen Recarositze erscheinen mir etwas gewollt. Schön ist natürlich auch Softleder hell.

Aber wer versteht das schon, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Nur auf Kompromisse hab' ich einfach keine Lust.

geh doch zur polizei mit dein angaben und sag der hat dein auto beim parken beschädigt und ist dann abgehauen...die suchen dir den besitzer inkl fahrzeug ganz schnell Devil! nicht nett aber dann hast ihn Peitsche

mini-austria schrieb:geh doch zur polizei mit dein angaben und sag der hat dein auto beim parken beschädigt und ist dann abgehauen...
...vielleicht hat der Works-Fahrer das oder Ähnliches ja schon getan und wird deshalb hier gesucht... Augenbrauen

[Bild: sigpic3048.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand