Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Halterung für Thermoskanne
#1

Hallo,
wieso gibt es keine Halterung für eine Thermoskanne? Da ärgere ich mich immer wieder drüber.
Die Kanne kippt um und versaut den ganzen Fußraum vom Beifahrer.

Ich habe in einem neuen Mini ein Netz gesehen das an der Konsole beim Beifahrer angebracht war. Im Prinzip genau das richtige nur zu eng.

Kann ich soetwas nachträglich anbringen ( ich weiß ja nicht was da so für Kabel laufen) ? Head Scratch

Wo bekomme ich so etwas.

Danke
Zitieren
#2

so ne Halterung hab ich ja noch nie gesehen Head Scratch gibts das schon irgendwo?

Stumm bis jetzt hab ich mir in solchen Situationen nen Beifahrer daneben gesetzt, geht zwar aufs Leistungsgewicht aber erfüllt seinen Zweck Pfeifen
Zitieren
#3

er meint wohl das netz im beifahrerfußraum beim ablagenpaket.

eine direkte halterung für thermoskannen habe ich auch noch nicht gesehen.Head Scratch

evtl. so´n wurstblinker-clips wie im werner-buch?

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
Zitieren
#4

Lol
genau so ein Netz meine ich.

Da ich viel im Aussendienst bin ist meine Thermoskanne immer dabei und auch unersätzlich.
Zitieren
#5

das netz kann man bestimmt nachrüsten. du brauchst es dann ja unten nicht befestigen, sondern nur an den seiten. dann kannst du die thermoskanne durchstecken. die würde dann auf dem boden stehen und durch das netz an der konsole gehalten werden.

ansonsten 2 kleine thermoskannen kaufen und die jeweils links und rechts in die ablagen hinten stellen.

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
Zitieren
#6

Bekomme ich das Netz einfach so als Ersatzteil bei Mini?
Kann ich das einfach in die Konsole schrauben?

Welche Ablagen hinten?? Hab ich sowas?? Head Scratch
Zitieren
#7

mhhh....es gibt von mini und auch von bmw einige varianten schirme im fußraum zu befestigen...ich würde eher sowas nehmen...

hier mal ausem e46 in plastik:
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfo...-_E46.html

hier mal ausem mini in leder:
http://accessories.mini.de/internet_rela...eVersion=5

allerdings musst du sie auch immer verschließen wenn du sie verräumst...bzw. müsstest du ne stelle finden wo du sie senkrecht montieren kannst...

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange




Zitieren
#8

hmm, die dürften zu schmal sein.

im clubman sind hinten in den seitenverkleidungen becherhalter eingelassen. ob der hatch das hat, weiß ich nicht.
das netz sollte im zubehörkatalog aufgeführt sein, ansonsten hilft der Sonne da bestimmt weiter. kann ja nicht die welt kosten. sieht so aus, als ob das da angeschraubt wird. evtl. mußt du den teppich aus der konsole aushaken um dahinter zu kommen.

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
Zitieren
#9

Also ich sitze so selten hinten aber ich meine da sind keine Becherhalter Lol

Ich habe bei Mini direkt beim Zubehör geschaut und da gibt es das Netz nicht.

Der Witz wenn man sich die Teile für Innen anschaut ist ein Mini mit genau diesem Netz abgebildet. Ich habe mein Händler jetzt mal angeschrieben.

Die Idee mit dem Schirmhalter finde ich auch nicht so schlecht werde ich mir mal zeigen lassen.

Danke Euch
Zitieren
#10

shetti schrieb:Bekomme ich das Netz einfach so als Ersatzteil bei Mini?
Kann ich das einfach in die Konsole schrauben?

Welche Ablagen hinten?? Hab ich sowas?? Head Scratch

Hier ist das Netz

http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?...g=51&fg=55
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand