Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Vandalismus am MINI - Ärgerlich!!!!
#1

Waren gestern beim GoKart Motoring in Günzburg!!
War eigentlich ein super Abend mit AltiBoy, Tom und Jerry(Jenny), Leitte, Basti, Michi, Wicki und Vroni!!
Nach drei Rennen gings noch in die Stadt auf nen absacker!!

Hatten unsere MINIS auf dem Schlossplatz vorm Rathaus abgestellt und sind dann noch übern Marktplatz ins Castell zum CoktailParty!! schlürfen geschlendert!!

NaJa knapp 1,5 Stunden später auf dem Weg zurück zu den MINIS kam uns ne Gruppe "Bambinos" entgegen, also so ne Altersklasse die um die Zeit eigentlich scho vom Sandmännchen träumen sollten, mit DrehflüssigkeitFeiern und Ziehlwasser im Blut.
Wir dann ums Eck wieder auf den Schlossplatz! Die entdeckung des Tages ( es war halb 2 nachts) AltiBoys JCW sah nicht mehr so aus wie wir ihn abgestellt hatten.!!
Der Fahreraussenspigel war mit den Füßen entfernt worden!!!
Fazit!! Spiegel hing am schwarzen Kabel an der Tür runter, Lack an der Tür verkratzt, Spiegelkappe in Weiß nicht auffindbar (warscheinlich als Nachtaktions Trophähe mitgenommen) A-Säulenverkleidung aussen verkratzt und mit Schuhabdrücken gestempelt!!!

MotzenMotzenMotzenMotzenMotzenMotzenMotzenMotzenMotzenMotzenMotzenMotzenMotzenMotzenMotzen
Für uns war klar: Wenn wir den WIXXER in die arme kriegen dann....!!!
MotzenMotzenMotzenMotzenMotzenMotzenMotzenMotzenMotzenMotzenMotzenMotzenMotzenMotzenMotzen

Ok Polizei kontaktiert, hatten keinen Streifenwagen zur Hand (die waren sicher wieder beim Mc Donalds den Stau im Drive in farbiger zu gestallten - grün/weiß!!!
Na ja alle mir hinterher zur Wache, Anzeige aufgegeben, Poli hat noFoto knipsen gemacht!!

Sagmal kann man eigentlich nix mehr irgendwo abstellen ohne dass was fehlt, kaputt is oder dann anderst ausschaut als vorher????

Wie gehts euch bei dem Thema? Was meint ihr dazu?? Gruß FLO!!
Zitieren
#2

Boah.... Motzen solche Leute hasse ich!! Mir haben sie mal versucht die Streifen abzukratzen und auf dem Dach hab ich schoneinmal nen riesen Kratzer gehabt... direkt an meiner Schule...Head ScratchPeitscheBöse!

Aber: Einfach drüber stehen... Das ist nur der Neid denke ich AugenrollenZwinkern
Zitieren
#3

minicooperones schrieb:Wie gehts euch bei dem Thema? Was meint ihr dazu?? Gruß FLO!!
In ländlicher Gegend ist zum Glück nicht ganz so schlimm. Aber was soll ich schon zu dem Thema meinen?! Es ist asozial, Punkt! Den Blagen gehört mal die Knabberleiste poliert. Man muss es nicht übertreiben aber mal n kleiner Hieb bleibt länger hängen als eine Standpauke oder eine Anzeige die sowieso fallen gelassen wird.

Under Construction
Zitieren
#4

minicooperones schrieb:Wie gehts euch bei dem Thema? Was meint ihr dazu??
ich bekomm nen Kotzen Anfall und danach noch einen Kotzen ... mein Beileid für euch. Mir und anderen haben vor einiger Zeit solche Assis die Scheiben eingeschlagen Augenrollen .. und das war nicht aufm Land Confused
Zitieren
#5

auf dem land gehts schon ruhiger zu, in der stadt wären meine ventilkappen sicher schon längst weg...jaaaa es gibt hald immer wieder leute die so drauf sind, finds aber gut das man hier nicht gleich wieder über die jugend schimpft wie sonst^^...sind ja bei weitem nicht alle so...
Zitieren
#6

schlimm schlimm...
des wegen pack ich mein mini immer schön ein, dann sieht man nicht was drunter ist PfeifenParty 02:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: sigpic9444.gif]:hehe:Turbo?!?!? Kompressor mein Freund, Kompressor!He He


Zitieren
#7

Was ein schwachsinniger Post...
Zitieren
#8

kOnsOlErO schrieb:Was ein schwachsinniger Post...

Finde ich auch, absolut überflüssig!
Zitieren
#9

kOnsOlErO schrieb:Was ein schwachsinniger Post...
Mal kucken wer dann als erstes rumheult, wenn einer ne Delle oder n Kratzer sieht, den er net selber fabriziert hat.........Pfeifen

Ich find haltHead Scratch des gehört sich net! Ganz einfach!! Und Punkt Augenrollen
Zitieren
#10

minicooperones schrieb:Mal kucken wer dann als erstes rumheult, wenn einer ne Delle oder n Kratzer sieht, den er net selber fabriziert hat.........Pfeifen

Ich find haltHead Scratch des gehört sich net! Ganz einfach!! Und Punkt Augenrollen

ich glaube nicht dass der kommentar von kOnsOlErO "Was ein schwachsinniger Post..." auf deinen Post bezogen war, sondern auf den von unserem Kompressor-Freund olf-hemp "des wegen pack ich mein mini immer schön ein, dann sieht man nicht was drunter ist"

Ich finde so mutwillige Zerstörung wirklich auch eine gnadenlose Sauerei! Das gehört sich einfach nicht und vor allem hat derjenige ja nichtmal was davon... Denen ist meistens nur langweilig. Einfach scheiße sowas!

Gruß josh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand