Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Klimatronic oder Klimaanlage?
#21

Ich finde den Mehrpreis für die Automatik zu hoch, wenn ich daran denke, dass ich beide Anlagen benutzt habe und letzendlich bin ich mir der normalen Klima genau so zufrieden wie mit der Automatik.Und das Geld kann man besser für andere Dinge ausgeben oder sich sparen Zwinkern

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange
Zitieren
#22

Ich hatte das Glück, dass ich 2 Minis Probe fahren durfte und der eine hatte die Klimaanlage und der andere die Klimaautomatik.
Da ich zugempfindliche Augen habe stellte ich relativ schnell fest, dass die Automatik mehr zieht und der Luftstrom mehr in Richtung Gesicht zielt. Somit war ich nicht begeistert und habe mich für die Klimaanlage entschieden! Aber ich brauche sie auch meistens nur auf der Autobahn, denn sonst ist Frischluft mit dem Glasschiebedach angesagt! Smile :)
Zitieren
#23

Ich finde die Klimaautomatik optisch schöner! Zwinkern Devil!


Gruß
Heff
Zitieren
#24

Heffernan schrieb:Ich finde die Klimaautomatik optisch schöner! Zwinkern
voll fett unterstreich. die imitation des mini logos ist klasse. auch wenn ich die automatik nicht so dolle finde. die optische symmetrie ist perfekt.

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#25

stimmt schon. Aber die 600 Euro? sind beim DSC besser aufgehoben.

Ul1 würde jetzt sagen: "Wenns um die Optik geht lass beides weg und kauf Chromringe !" Devil!
Zitieren
#26

@lindi
1.) wo steckt ul1 eigentlich gerade Mr. Orange
2.) dsc? ich hab' doch keine a-klasse! und bei 200km/h in der fuchsröhre hilf mir dsc auch nicht mehr Roter Teufel

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#27

1.) hmpf hmpf hmpf hmpf.
2.) stimmt. die schöne Klimaautomatik und die Chromringe aber auch nicht.
Zitieren
#28

bigagsl schrieb:2.) dsc? ich hab' doch keine a-klasse! und bei 200km/h in der fuchsröhre hilf mir dsc auch nicht mehr Roter Teufel

bigagsl Mr. Orange

.....wenn du einen lastwechsel vornimmst.....um deinen satz zu beenden....

200 inner röhre hatte ich auch schon....aber das hatte ich schon bissl nen stift der mir gegangen is Zwinkern

[Bild: atomo.gif]

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
Zitieren
#29

ad 1.) Justin Timberlake: Rock Your Body Mr. Orange
ad 2.) stümmt! also: raus mit dem sch### Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand