Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 139 - Hochzeit im CRM :bunny:
#11

Übel, in der Bild am Sonntag ist das Unglück mit den 5 Jungs aus WOB die mit dem Golf GTD den Unfall hatten riesengroß und genau beschrieben. eek!

@missis@ Ja mama 2 ^^


mal sehen!

wenn dann nur die piratenDevil!
#12

FamousRockstar schrieb:wer nicht wählt wählt genau das, was er eigentlich nicht wählen wollte Augenrollen

genau so ist es.. ich habe oft mehr Respekt vor Leuten die etwas wählen das nicht nach meine Gusto ist, als vor denjenigen die "aus Prinzip", oder was auch immer nicht wählen... wenn ich einen Wunsch für die Wahl frei hätte: eine hohe Wahlbeteiligung Yeah!
#13

Eine große Wahlbeteiligung kommt eher ab einem bestimmten Alter würde ich mal behaupten?
Meine Freunde oder in der Schule,die Arbeitskollegen, alle bis 20 Jahre alt.
Wir bekamen von dem Wahlkampf nichts mit ausser das Plakate überall hangen.
Und dann soll man am 26.9 entscheiden was man will?
Angela und Co. sollten sich mal mehr um neue Wähler kümmern, bin auch dieses Jahr erst 18 geworden und soll schon was "entscheiden". Ich bitte Euch. Habe von dem ganzen 0 Ahnung!
Entscheidungen treffen oder Dinge unterschreiben sind für mich auch noch neuland.

Den Kaufvertrag für das Auto hab ich erst unterschrieben als meine Eltern alles durchorganisiert haben.
Das war meine 1. Wahl, wenigstens die richtigeTop
#14

Bastl schrieb:genau so ist es.. ich habe oft mehr Respekt vor Leuten die etwas wählen das nicht nach meine Gusto ist, als vor denjenigen die "aus Prinzip", oder was auch immer nicht wählen... wenn ich einen Wunsch für die Wahl frei hätte: eine hohe Wahlbeteiligung Yeah!

ich hab per briefwahl das schon lang erledigt Top
#15

mini-austria schrieb:ich hab per briefwahl das schon lang erledigt Top

Brav
#16

Guckst du
#17

mini-austria schrieb:ich hab per briefwahl das schon lang erledigt Top

genau das hab ich auch gemacht Top
#18

Hmm, wählen gehen...ich war ausser bei Kommunalwahlen, seit Jahren nicht mehr Oops! aber diesmal musste ich einfach meine Stimme(n) abgeben, denn mal egal was ich angekreuzt habe- es gibt da zwei drei Parteien die ich auf keinen Fall gestärkt sehen möchte, und alleine das war ein Grund zu gehen. Ich befürchte zwar, dass es wieder auf den schwarzroten Schmusekaffeeklatsch rausläuft, aber gut, nicht alles in den letzten vier Jahren war schlecht, von daher besser als Leute die sich an den Schwächen der anderen hochziehen, ohne selber nen Plan zu haben.
#19

Guten Morgen!

[Bild: smilie_trink_039.gif]

bastl schrieb:hätte mich eh gerne mit dir und Scotty unterhalten... habe schon den nächsten Stammtisch im Kalender.. aber das ist immer nen Akt für mich am Montag Abend bis nach Weiterstadt...

Traurig nicken
Das ist wohl war, da hast aus Würzburg doch nen wirklich großen Anfahrtsweg.
Wäre dennoch prima wenn das bei dir klappt Top

Bastl schrieb:na dann.. mein 1.000 Post.. das hatte ich noch in keinem Forum... Party 02Party 02Party 02Party 02
mal was anderes... kennt jemand von euch in der Nähe von Geiselbach/Schöllkrippen ein schöes Lokal/Cafe bei dem man ggf. auch draussen sitzen kann?
Bloemche schrieb:... in Schöllkrippen gibt's eine schöne Brauhauswirtschaft (Brauhaus Barbarossa), auch mit Plätzen an der Luft! Der Feldsalat mit Pute ist göttlich!

http://www.brauhaus-barbarossa.de/brauha...x.asp?lg=2

Ich schließ mich da an, auch rund um das Brauhaus sind nette kleine Cafés und Eisdielen, wo man sehr schon draußen sitzen kann.
Zum Bleistift beim Costa Verde Eiscafé



Beim Wählen schliess ich mich der Allgemeinheit an, es ist sicher die schlechteste Idee heute gar nicht wählen zu gehen (und das die Lust dazu fehlt ist ja auch kein Grund Peitsche)
Ich hab auch eine sehr böse Nacht hinter mir bin froh den Rest des Tages einfach meinen Kater auszukurieren. Aber die paar Meter zum Wahllokal um zwei Kreuze zu machen hab ich noch grade so hinbekommen Zwinkern

Möge die Macht mit dir sein!
#20

lindiman schrieb:mal egal was ich angekreuzt habe- es gibt da zwei drei Parteien die ich auf keinen Fall gestärkt sehen möchte, und alleine das war ein Grund zu gehen.
Genau so sieht's aus Top
jc_denton schrieb:Ich hab auch eine sehr böse Nacht hinter mir bin froh den Rest des Tages einfach meinen Kater auszukurieren. Aber die paar Meter zum Wahllokal um zwei Kreuze zu machen hab ich noch grade so hinbekommen Zwinkern
Top

Na dann ein flüsterleises Guten Morgen! für Dich Wink

Ich bin mittlerweile von meinem zweiten Frühstück inklusive Wahl-(Spazier)Gang zurück und geh mal noch ne Runde chillen Müde


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand