Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 139 - Hochzeit im CRM :bunny:
#21

Also ich war auch schon wählen Yeah!.
Aber ich bin der Meinung...nicht jeder sollte wählen gehen Augenrollen

Ich würde vorher Test durchführen und politischen Wissen abfragen.
Es sollte sich auch jeder vorher mit dem Wahlprogramm jeder Partei beschäftigen.

Was nützt es uns, wenn zwar Leute wählen gehen, aber überhaupt keine Ahnung haben Motzen.
Die bestimmen indirekt unsere Zukunft mit.

Und zudem war bei einer großen Wahlbeteiligung immer die SP... vorne.

Und das wollen wir doch nicht wirklich oder Püh!...mehr sage ich nicht Pfeifen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
#22

Bloemche schrieb:... in Schöllkrippen gibt's eine schöne Brauhauswirtschaft (Brauhaus Barbarossa), auch mit Plätzen an der Luft! Der Feldsalat mit Pute ist göttlich!

http://www.brauhaus-barbarossa.de/brauha...x.asp?lg=2


Danke für den Tip, aber wenn du nicht mit dabei bist, gibt´s Haue Peitsche

Zwinkern
#23

R3lax schrieb:Head Scratchnee nee keine lust. interessiert mich auch nur wenig. meine mutti diskutiert mit mir schon seit ich wach bin darüber,aber die sollen mich heute eher in ruhe lassen nach so einer nacht. Gähn
junge leute müssen sowieso den staat bezahlen, steuerlügen und dann machen die doch noch was sie wollen, kein bedarf. Zwinkern

hartz IV oder ausländer kriegen in zukunft auch mehr kohle als ich in meinem beruf. Peitsche

sorry wenn ich das so ausdrücke, es ist aber so.

auch wenn ich einige überrasche,von meinen leuten geht auch fast niemand hin.
Wirklich tragisch... wenn man nur an ein einige der Männer und Frauen denkt, die - als sie für UNS das Recht einer Wahl erkämpft haben - UMGEKOMMEN sind. Geh halt hin und stimm ungültig... alles besser als diese Recht nicht wahrzunehmen!

Ist dir deine Freiheit genausowenig wert, weil das Grundgesetzt diese ja eh "einschränkt" um eine Gemeinschaft überhaupt möglich zu machen?

Mehr fällt mir dazu echt nicht ein.
Da gibts auch keine Smilies zu posten... ist einfach viel zu ernst.

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#24

Jetzt will ich mich auch nochmal ganz kurz zum Wählen äußern ..Pfeifen

Ich finde es wichtig seine Stimme nicht zu verschenken.

Es wird heute so einfach gemacht, sich über die Programme der einzelnen Parteien zu informieren, wie z.B. durch den Wahl-o-mat.

Ich habe auch Leute im Freundeskreis, die niemals wählen gehen, weil es ja nichts bringt und und und.. Und genau die stehen dann am Ende da und schimpfen über die Regierung.

Ich könnte noch so viel dazu schreiben, weil mich das einfach ärgert (vielleicht auch weil ich eben eine rießen Diskussion mit meinem Bruder darüber hatte (gerade 18 geworden))

Aber nun gut.. Zwinkern
#25

Tach. Winken

Ja ich war wählen.. Confused
#26

Hallo Tschäbda !!! *abohol*

Jaaa, ich war auch wählen ! Top
Das 1. mal !!!


#27

kOnsOlErO schrieb:Tach. Winken

Ja ich war wählen.. Confused

Julia9688 schrieb:Hallo Tschäbda !!! *abohol*

Jaaa, ich war auch wählen ! Top
Das 1. mal !!!

Habt Ihr fein gemacht!!! Top

*Runde Nen Keks? verteil*

Ich guck mir jetzt mal die Prognose an Popcorn
#28

Missis@ schrieb:Ich guck mir jetzt mal die Prognose an Popcorn
Nicken Warten... Schwitzen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#29

Miniholic schrieb:Nicken Warten... Schwitzen
Is für müsch okööö Nägel machen
#30

Missis@ schrieb:Ich guck mir jetzt mal die Prognose an Popcorn

machen wir auch... und nach den ersten ergebnissen zu urteilen...

hab ich richtig gewählt Top

[Bild: sigpic7408.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand