Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Rückleuchten (alles hier rein!)

http://www.super-cooper.de/fotos-aussen.htm

Sind das auf dem Bild nun Reflektoren oder Bremslichter in der Stoßstange :frage: Oops!
Zitieren

Reflektoren originale von BMW kosten 30€. Aber kansch dir ja au welch ran kleben is billiger.

Ciao MiniChamp
Zitieren

Hallo erst mal!!
Hatte neulich vor, die Rückleuchten des Facelift Modells mit weißen Blinkern auf das ältere Modell (One, BJ 05/2003) umzurüsten. Mein BMW Händler sagte mir, dass dafür ein Modul für Fahrzeuge bis BJ 09/2003 erforderlich sei. Die Rückleuchten selber kämen 139 €, aber das Modul 250 € zzgl. Einbau!!! Ist euch da was bekannt, ob das wirklich so stimmt?? Ich kann mir das eigentlich gar nicht vorstellen, da es sich ja nicht einmal um LED Leuchten handelt, wo man sich das dann vorstellen könnte. Bei den Frontscheinwerfern gilt das mit dem Modul übrigens ebenfalls. Besonders übel wird das noch, wenn man Xenon-Scheinwerfer hat und will auf die neuen Xenons umsteigen. Dann müßte man lt. BMW ca. 900 € berappen, da sich die Technik des Xenon Scheinwerfer geändert hat. Tolle Wurst.......
Übrigens sollen alle Fahrzeuge nach 09/2003 mit diesem ominösen Modul ausgestattet sein.
Zitieren

Hier mal das versprochene =

Velvet Red mit Weißen Rückleuchten.

Ciao MMiniChamp


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

hallo!
war gestern bei meinem freundlichen und habe mich wegen den rot-weissen faceliftleuchten (ab 2005 optional zu haben) erkundigt. dachte mir das werden wieder so um die 270€ werden. doch dann: 44€ pro stück, macht also zusammen 88€. puhh, da hab ich geschaut. dachte der meint was anderes aber nö, das sind schon die!!
das einzige prob. ist, die sind momentan nicht lieferbar genauso wie die 3te bremsleuchte in weiss. naja egal, bestellt hab ich beides + noch die weissen seitenblinker. + mehrwertsteuer und - prozente bin ich für alles zusammen auf 180€ gekommen. find ich eigentlich sehr günstig!

mfg, alex
Zitieren

Also über den Preis kann man sich auf keinen Fall beschwären! Zwinkern
Zitieren

Hätte hier noch ein Satz Original Rückleuchten im Angebot!


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...68235&rd=1
Zitieren

Hallo, hat das schonmal wer gesehen? Ich nämlich nicht. Würde mich mal interessieren ob das Originale sind.
Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...otohosting
Gruß, Dirk
Zitieren

MiniDriver schrieb:Hallo, hat das schonmal wer gesehen? Ich nämlich nicht. Würde mich mal interessieren ob das Originale sind.
Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...otohosting
Gruß, Dirk
Die Basis war mal original! Aber die dunklen Blinker sind nachgearbeitet worden. Original gibt es die nur in orange oder weiß!
Zitieren

CooperS schrieb:Die Basis war mal original! Aber die dunklen Blinker sind nachgearbeitet worden. Original gibt es die nur in orange oder weiß!

Danke für die Info Top Hast Du evtl. Ahnung wie man das Abdeckglas von den Originalleuchten abbekommt?

Grüsse, Dirk
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand