Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Rückleuchten (alles hier rein!)

hei mima, die oberen leuchten, die du auf meiner seite gefunden hast, sind wie coopers666 schon gesagt hat aus italien. habe mit ihm schon hin und her geschrieben. er hat die auf dem bild bereits verkauft. da er aber viel positives dazu gehört hat, wollte er sich überlegen eine kleine serie aufzulegen - ist aber nicht einfach, weil er die nicht alle in "handarbeit" machen wollte und sucht deswegen im moment auch leute, die ihm die sachen "technisch vermarktbar" herstellen. er wollte sich bei mir melden, wenn er soweit ist.

gruss, paulo
Zitieren

hm das würde mcih auch sehr brennen interessieren!
Zitieren

was würde dich brennend interessieren???
Zitieren

Die Teile aus Italien sind echt schick, aber diese verchromten Kotzen Naja, alles Geschmackssache Achselzucken Das Problem ist das die meisten Aftermarket-Lösungen was LED betrifft irgendwie billig aussehen oder nicht zugelassen sind.. Die schicken Lösungen wie am Audi A6 Avant mit Xenon sind sehr teure Serienentwicklungen. Wenn die Zubehörteile im Handel erschwinglich sein sollen kann ja auch irgendwie nix gescheites dabei rauskommen.. Klasse wären schwarze mit Zulassung, am besten original von BMW. Ohne LED Augenrollen
Zitieren

MiniDriver schrieb:.. Klasse wären schwarze mit Zulassung, am besten original von BMW. Ohne LED Augenrollen

Waren für das alte Modell in Planung und auch schon in einigen Zubehörkatalogen (zumindest vermerkt), sind aber anscheinend nie in den Verkauf gekommen (habe meinen Freundlichen damals darauf angestetzt)Traurig

LED ist die Zukunft und warum viele Hersteller sich z. Zt. noch dagegen wehren, ist mir ein Rätzel (gerade bei neuen Modellen wie z.B. der MINI)Böse!

eek! Aber auf die Italienischen warte ich gerne nochTop
Zitieren

LED Rückleuchten:

http://www.topauto.com/de/detail.pl?id=q...i=1816;fs=

hat einer damit schon Erfahrung?


Zitieren

Nein noch nicht, bekommst du aber auch hier beim SponsorZwinkern

Gibt glaub ich sogar noch ForumsrabatDevil!

http://www.minimaniac.info/shop/artikel.php?artikel=234&kategorie=83&&name=LED%20R%FCckleuchte%20(chrom%20LED)
Zitieren

CooperS06/03 schrieb:hm das würde mcih auch sehr brennen interessieren!

jupp würde mich auch....sehen wirklich sehr geil aus!Top Mr. Gulf
kaufen,kaufen,kaufen....Zwinkern

Ich brauche kein Sex,mich fi**t jeden Tag das Leben! StummHead Scratch
Zitieren

@ paulteix

naja die LED rückleuchtne aus italien oder ähnliche mit schwarzem hintergrund.
die wo es gibt (z.B. rote weiße oder nur weiße)find ich passen net so doll zu nem EB mini
Zitieren

gibts denn nix neues von den led´s?:frage:

Ich brauche kein Sex,mich fi**t jeden Tag das Leben! StummHead Scratch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand