Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Rückleuchten (alles hier rein!)

sucuk schrieb:Wenn man die anbringen möchte, muss man doch die heckschürze 'aufschneinden' oder hab ich da was übersehen?
Nicken die Montage der Reflektoren erfordert einen operativen Eingriff an der Heckschürze.

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren

Ich frag mich warum alle die Originalreflektoren nehmen wollen, ich find die sowas von hässlich und es ist nicht mal rückrüstbar ohne neue Schürze bzw. verschließen der Löcher Head Scratch

Lieber welche aus dem normalen Zubehör, die bekommt man wenigstens wieder ganz entfernt He He

...Pfeifen Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes Pfeifen...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
Zitieren

Du weißt doch ... nur Original ist das Wahre ... O.K., bis halt auf diese hässlichen Rückstrahler ... Confused .

  • Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]
Zitieren

Tach auch!

Hab nun alles durchforstet, aber ...

Hat denn mal jemand ein Bild
von einem astro-black MINI mit den
roten LED-Rückleuchten verbaut ???

[Bild: ledske3.jpg]

... ich meine die Mittleren!

... würd dann nämlich gerne bei feschtag ne Bestellung abgeben Wink

... thinking of POLLY !
Zitieren

Bitte verzeiht, wenn ich diese Frage hier stelle, aber ganz ehrlich habe ich keine Lust den ganzen Fred durchzulesen:

Gibt es weiße Rückleuchten (nicht LED) für den FL (also mit Nebelschlussleuchte in der Heckschürze)?

Oder muss ich die PFL nehmen und Nebelschlussleuchte und Rückfahrscheinwerfer umbauen?






[Bild: rock.gif]"Ich rocke in der Disco ... ich rocke in der Disco ... rocke in der Disco ... die Leute tanzen in der Disko -

Rock in der Disko - ich rocke - ja rock"
[Bild: rock.gif]





Zitieren

weiße original facelift Minileuchten gibt/gab es....das war allerdings damals eine Sonderauflage, bei der es nicht viele davon gab. Solche zu finden ist schwer....sehr schwer! Und wenn man man welche findet, ist der Preis extrem hoch.

Da bleibt dir also nur der Umbau auf prefacelift mit Rückfahrscheinwerfer in der Heckschürze. Entweder du kaufst den Mini Kabelsatz für die Leuchten, oder bastelst an den Kabeln selbst, ein Problem ist es jedenfalls nicht Zwinkern

...Pfeifen Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes Pfeifen...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
Zitieren

Darkman schrieb:weiße original facelift Minileuchten gibt/gab es....das war allerdings damals eine Sonderauflage, bei der es nicht viele davon gab. Solche zu finden ist schwer....sehr schwer! Und wenn man man welche findet, ist der Preis extrem hoch.

Aha, ich glaube ich weiß welche du meinst...
[Bild: attachment.php?attachmentid=21462&d=1164755089]
Die hier, richtig?

Stimmt, die hatte mir ja mal der Divingman aus dem Forum angeboten.
Ich glaube die lagen irgendwie bei 250 Ocken....

Das heißt was anderes gibt´s dann wohl nicht... Augenrollen






[Bild: rock.gif]"Ich rocke in der Disco ... ich rocke in der Disco ... rocke in der Disco ... die Leute tanzen in der Disko -

Rock in der Disko - ich rocke - ja rock"
[Bild: rock.gif]





Zitieren

Das Bild geht leider nicht, aber der Preis kommt hin, sowas habe ich auch noch von damals im Kopf. War jedenfalls genau das gleiche Design wie bei den normalen Faceliftleuchten mit dem Kreis.

Eine Alternative außer umbauen auf original pf Leuchten oder eben die LED Version gibt es ncht Confused

...Pfeifen Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes Pfeifen...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
Zitieren

Darkman schrieb:Da bleibt dir also nur der Umbau auf prefacelift mit Rückfahrscheinwerfer in der Heckschürze. Entweder du kaufst den Mini Kabelsatz für die Leuchten, oder bastelst an den Kabeln selbst, ein Problem ist es jedenfalls nicht Zwinkern

Von Facelift auf Preafacelift brauchst du keinen Kabel umklemmen, die obere Birne austauschen reicht und einen von denen wandert dann in die StoßstangeDevil!
Zitieren

Hawk schrieb:Von Facelift auf Preafacelift brauchst du keinen Kabel umklemmen, die obere Birne austauschen reicht und einen von denen wandert dann in die StoßstangeDevil!

eek! ??? eek!

Dann geht doch aber der Nebelscheinwerfer an wenn ich Rückwärts fahre und die Rückfahrlichter an, wenn ich Nebel habe...

Kapier ich nicht...






[Bild: rock.gif]"Ich rocke in der Disco ... ich rocke in der Disco ... rocke in der Disco ... die Leute tanzen in der Disko -

Rock in der Disko - ich rocke - ja rock"
[Bild: rock.gif]





Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand