Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Rückleuchten (alles hier rein!)

könnte sein, dass die zu tief hängen - meiner hat aber eh nur spfw+ und ist damit noch relativ hochbeinig.
andererseits würd´ich aber auch sagen, dass zu tiefe reflektoren besser sind als gar keine, wenn schon mal ein übergenauer tüv-fuzzi nachmisst.
in der realität interessiert sich dafür wahrscheinlich keine s...u.

mir is nur bis heute keine elegantere lösung eingefallen - ich hab damals auch überlegt, die relfektoren so wie oben beschrieben in der stoßstange direkt unter den leuchten zu versenken und hab mir dann gedacht: "oh nöööö, det lass ick ma lieba. wenn det schiefgeht is die stoßstange teurer als die gitteratrappen".

aber die idee mit den mazda-reflektoren find ich geil - könnte man glatt schwach werden und nochmal das basteln anfangen... Mr. Orange (und wenn ich mir das auf dem bild so anschaue möchte ich fast behaupten, dass die auch nicht höher montiert sind, als in der von mir beschriebenen variante...)
Zitieren

hi
weiss vielleicht jemand ob es Rückleuchten aus dem Zubehörmarkt mit integrietem Rückstrahler gibt?

also welche wo man keine Extrarückstrahler braucht...Augenrollen

lg
Zitieren

Wenn ich das richtig sehe.....
[Bild: RMI03LC.jpg]
[Bild: variant_RMI03LRC.jpg]
[Bild: variant_RMI03LB.jpg]

Under Construction
Zitieren

Braucht man bei den letzten keine Rückstrahler????!!!! Head ScratchHead Scratch
Zitieren

doch schon
aber die ersten beiden habe ich auch in echt gesehen gehabt da waren drinne keine montiert Confused






[Bild: sigpic9258.gif]




Zitieren

Ich hab die unteren (schwarzen) und benutze sie ohne zusätzliche Rückstrahler.
Auch wenn sie gesetzlich vorgeschrieben sind – das interessiert in der Realität niemanden. Zwinkern

[Bild: sigpic7286_14.gif]
Zitieren

Ugur-Sahin schrieb:doch schon
aber die ersten beiden habe ich auch in echt gesehen gehabt da waren drinne keine montiert Confused
Ich hab die obersten verbaut und es ist ein Rückstrahler integriert. Ich schätze, das wird auch bei den ganz roten so sein.
Gruß, Kolus
Zitieren

sorry stimmt hab nur die schwarzen in echt gesehen Anbeten
hab sie vertauscht Anbeten






[Bild: sigpic9258.gif]




Zitieren

Aaaa sorry, hab die jetzt alle über einen Kamm geschert weil´s das selbe Model in verschiedenen Ausführungen ist.
Habt recht Top

Under Construction
Zitieren

Danke für die schnelle antwort=) die sind auf jedenfall schon besser als meine originalleuchten...Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand