Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 16 - "LIZzy und der wilde Doener"
#31

Doenermann schrieb:Naja, ich hab da so meine Strategie. Ist ja der gemeinsame Account von meiner Ma und mir. Ich beobachte die Artikel immer und sie bekommt kurz vor Auktionsende immer die Mails, dass die Artikel auslaufen. Dann bietet sie mit (oder eben "Sofort-Kaufen") und im Idealfall werd ich dann bei meinen seltenen Besuchen "überrascht" Muhaha

Werd dann auch mal so langsam off. Morgen klingelt der Wecker seit langem mal wieder unbarmherzig früh wegen Arbeit. Mal schauen, dass ich es schaffe ohne Kissen im Gesicht zur Arbeit zu erscheinen.

Wünsch euch allen noch n schönen Abend, ne angenehme Nachtruhe und morgen n stressfreien Start in die neue Woche.
Unseren Freizeitpark-"Kiddies" ganz ganz viel Spaß. Seufzen Top

Gute Nacht!


nacht liebes döni!

denken morgen an die nichtmitkommerMr. Orange

schlaf schön und lass di net ärgern

Winke 02Winke 02Winke 02

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#32

Kati299 schrieb:dachte der mayfair is braunHead Scratch

ne hab noch net im netz geschaut. kataloge gabs da auch net zum mitklauenDevil!

den mayfair gibt auch noch in schwarz und weiß, wenn ich mich richtig erinner Head Scratch
wobei ich ihn in schoki natürlich am schönsten finde Yeah!

muss dann gleich mal nach den neuen sachen stöbern gehen, allerdings bummelt die MINI-seite grad ganz schön rum Warten...
#33

LIZzy schrieb:den mayfair gibt auch noch in schwarz und weiß, wenn ich mich richtig erinner Head Scratch
wobei ich ihn in schoki natürlich am schönsten finde Yeah!

muss dann gleich mal nach den neuen sachen stöbern gehen, allerdings bummelt die MINI-seite grad ganz schön rum Warten...

aso...

der john is grad daYeah!
...sekt is schon aufParty!!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#34

Kati299 schrieb:aso...

der john is grad daYeah!
...sekt is schon aufParty!!
Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

dann mal ganz liebe grüße von hendrik und mir Sekt
#35

LIZzy schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

dann mal ganz liebe grüße von hendrik und mir Sekt

Party!! mach ich, heiko auch ja??? Devil!

schöne grüße von den zweienWinke 02

...so werd mich mal um den hohen besuch kümmernZwinkern

schlaf schön und träum feinWinke 02

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#36

Kati299 schrieb:Party!! mach ich, heiko auch ja??? Devil!

schöne grüße von den zweienWinke 02

...so werd mich mal um den hohen besuch kümmernZwinkern

schlaf schön und träum feinWinke 02

natürlich auch an den schwischlühelden Yeah!

dann feiert mal noch schön, ihr lieben Party!!

ich wünsch euch morgen nen ganz supertollen tag, habt viel spaß und macht viele bildas für uns Yeah!

seid geKnuddelnt

und Gute Nacht! dann Winke 02Winke 02
#37

biwi schrieb:toller fred-titel.

melden uns aus sachsen zurück.Winke 02

455km in 3:41h, einmal geblitzt und einen langen riss in der frontscheibe...Augenrollen


Ich bin heute auch geblitzt!! Gewollt Devil!

Seit kurzen in auf der Ostumgehung von Lüneburg 70 km/h, nachdem (!) die da neu asphaltiert haben Head Scratch. Den Tafel dazu sagt dass es wegen schlechter Leitplanke ist.

Mitten in dieser 70-Teil steht schon seit 3 Jahre ein Blitzer, und jetzt wollte ich endlich mal wissen ob die jetzt auch auf 70 eingestellt ist..

Also bin ich mit 90 vorbeigefahren, und Foto knipsen

Was die allerdings jetzt mit dem Foto vom Motorrad machen,... DAS weiß ich nicht Devil! Yeah!

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

#38

Guten Morgen!

Müde Nur noch 5 mal arbeiten, dann ist WOCHENENDE Woohoooo! Devil!
#39

Guten Morgen! alle miteinander Winke 02

ich wünsch euch allen nen angenehmen start in die woche Sonne

jeb schrieb:Was die allerdings jetzt mit dem Foto vom Motorrad machen,... DAS weiß ich nicht Devil! Yeah!

Kichern

Doenermann schrieb:Guten Morgen!

Müde Nur noch 5 mal arbeiten, dann ist WOCHENENDE Woohoooo! Devil!

huhu döni Winke 02Winke 02Winke 02

das erste wort, das mir in deinem post ins auge hüpfte, war das letzte und ich wollt mich eben wundern, wie lange ich geschlafen hab Head Scratch
#40

Guten Morgäääääääääääääääääääääääään!!!!!Winke 02Winke 02Winke 02


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand