Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nicht immer nur Ausfahrt...
#1

In anderen Chaptern gibt es das auch: Schubber-Tag oder Clean MINI Day (Schätzchen aufm Hof geparkt, Grill anschmeißen, LET`S MINI) Warum klappt das bei uns nicht?

So wie ich im Rumquatsch-Träääd schon gelesen habe, machen ja einige Leuz selbst am MINI rum. Mir fehlt so en bissl die Offline-Aktivität, jetzt mal abgesehen von Ausfahrten.

Deshalb:

WER geht WANN WO am Wochenende sein Auto waschen?
WER braucht Hilfe beim Schubbern?
WER sucht welche Teile oder hat welche zu Hause rumliegen, die er veräußern möchte?
WANN geht ihr mal WO in den Mc Doof oder Burger?
Geht eigentlich niemand mehr von euch ins KINO?

Fragen über Fragen....

Der frühe Wurm fängt den Fisch
#2

Öli schrieb:In anderen Chaptern gibt es das auch: Schubber-Tag oder Clean MINI Day (Schätzchen aufm Hof geparkt, Grill anschmeißen, LET`S MINI) Warum klappt das bei uns nicht?

So wie ich im Rumquatsch-Träääd schon gelesen habe, machen ja einige Leuz selbst am MINI rum. Mir fehlt so en bissl die Offline-Aktivität, jetzt mal abgesehen von Ausfahrten.

Deshalb:

WER geht WANN WO am Wochenende sein Auto waschen?
WER braucht Hilfe beim Schubbern?
WER sucht welche Teile oder hat welche zu Hause rumliegen, die er veräußern möchte?
WANN geht ihr mal WO in den Mc Doof oder Burger?
Geht eigentlich niemand mehr von euch ins KINO?

Fragen über Fragen....
Hätte ein Werksaero abzugeben für R56 S (dark silver, aber kann man ja auch umlackieren)!Lol Macht ein Angebot, hauptsache das Ding kommt aus der Garage!Devil!( Ich kann auch nach einem Freundschaftspereis zum Lacken fragen!)
Kino find ich auchTop und MC Doof oder Burger King bin ich auch dabei!Party!!
#3

Naja wir hatten ja mal ne Zeit lang monatlich McMini in Trier (also mcdoof). Nur es ist schon recht weit für 2 Stunden McDonalds nach Trier zu kurven Confused

-Wohin fahren wir?
-Hey du sitzt in nem Mini, spielt das wirklich eine Rolle?
#4

Andrea, Treffen im Burger King in KL wär doch mal ne gute Sache an diesem Samstag. Btw: Bitte Angebote nur mit Preisvorstellung und für die Interessenten ganz wichtig: Antworten nur per PM. Danke.

PaT, Trier wär mir auch zu weit. Ist zwar toll, die Leuz von weiter weg auch mal zu treffen, aber wenn ich ehrlich bin, is mir das zuuuu viel des Guten. Meine Familie sieht mir auch nur einmal im Monat und die wohnen nur 50 km von mir weg. Soooo sieht´s aus. DESHALB hier der Trääääd. Hier können die Leuz schreiben, wann sie wo was machen und sich mit den anderen Verstrahlten spontan treffen wollen.

Der frühe Wurm fängt den Fisch
#5

Ich denke das größte Problem hier im Chapter ist, dass es für sowas zu wenig User auf einem Fleck gibt. Es gibt ein paar um KL rum, ein paar in SB, ein paar in TR usw., und K'Lautern - Saarbrücken sind immerhin >60 km.

Ich persönlich will in der nächsten Zeit nicht mehr viel machen, Winterreifen montieren und vielleicht Distanzscheiben.
Aber trotzdem gute Idee! Top
#6

-as- schrieb:Ich persönlich will in der nächsten Zeit nicht mehr viel machen, Winterreifen montieren und vielleicht Distanzscheiben.

musste auch nicht, dein MINI sieht hammer aus! Mr. Gulf schön tiiiiiiiiiief schwaaaaarz

Der frühe Wurm fängt den Fisch
#7

Also Kino oder einfach mal zum schubbern treffen wär ich dabei Yeah!

Können wir ja mal in Angriff nehmen Smile

So Elch ist weg und Clubbie da Yeah!
#8

firestarter20 schrieb:Also Kino oder einfach mal zum schubbern treffen wär ich dabei Yeah!

Können wir ja mal in Angriff nehmen Smile

aber nich ohne deine mädels! ;D

Der frühe Wurm fängt den Fisch
#9

Öli schrieb:musste auch nicht, dein MINI sieht hammer aus! Mr. Gulf schön tiiiiiiiiiief schwaaaaarz

Danke! Oops!
Wobei eine dezente Tieferlegung noch ganz schön wär...
#10

-as- schrieb:und vielleicht Distanzscheiben.

gruß von die53: lass das mal mit den spurplatten. http://de.wikipedia.org/wiki/Lenkrollradius

Der frühe Wurm fängt den Fisch


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand