Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wann habt ihr zeit/lust :) bzw. wo gehen wir essen ? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
17.10
10.34%
9
10.34%
31.10
27.59%
24
27.59%
7.11
17.24%
15
17.24%
Pizzeria Maria
14.94%
13
14.94%
Reithalle
13.79%
12
13.79%
Roter Hahn
9.20%
8
9.20%
Keglerklause
5.75%
5
5.75%
anderer vorschlag ( müsst ihr dann posten Wink )
1.15%
1
1.15%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nächster Schubbertermin 31.10
#1

moin moin Winke 02

is schon wieder lange her das wir das letzte mal geschubbert haben Mr. Orange
und der Meinung bin nicht nur ich sondern auch viele andere die mich schon auf den nächsten Termin angesprochen haben Lol

deswegen hier mal wieder ne Umfrage mit Terminen an denen ich zeit hätte Smile

PS:
zum grillen wirds sehr wahrscheinlich zu kalt sein Wink
also gehen wir abends lieber ins warme was essen Smile
irgendwelche vorlieben ?
anzubieten hätte ich:
- Pizzeria maria ( italienisch Wink )
- Reithalle ( deutsche küche, lecker streak und schnitzel Mr. Orange )
- Roter Hahn ( kroatisch wenn ich mich recht erinnere Head Scratch, gute portionen Mr. Orange )
- Keglerklause ( auch kroatisch, auch gute portionen Wink )

*edit*
das sollte 7.11 heißen Wink er lässt mich die Umfrage nicht mehr editieren Püh!

*edit2*
termin steht fest: 31.10 Smile
#2

Beide Termine und eine kleine Restaurant Tour


Mr. Orange
#3

2mD schrieb:das sollte 7.11 heißen Wink er lässt mich die Umfrage nicht mehr editieren Püh!
Guckst du Umfrage bearbeiten
#4

oh hab zu schnell gedrückt Augenrollen
Am 7.11. wäre mir lieber! Da würde ich auch mit was essen kommen.
Am 31.10. könnte ich nicht so lange
Winke 02






[Bild: sigpic9258.gif]




#5

SebastianS schrieb:Guckst du Umfrage bearbeiten


ok... wieso geht das über den link ?
ich habs versucht über themenoptionen -> umfrage bearbeiten, aber da kam nur die Meldung " Es sollte eine ungültige Aktion ausgeführt werden. " Head Scratch
#6

2mD schrieb:ok... wieso geht das über den link ?
ich habs versucht über themenoptionen -> umfrage bearbeiten, aber da kam nur die Meldung " Es sollte eine ungültige Aktion ausgeführt werden. " Head Scratch
Schulter zucken über die Aktion gehts bei mir auch nich ... der Link ist immer oben rechts genau über der Umfrage
#7

ah ok, Smile

wie issn das wenn man da jetzt alle stimmen auf 0 setzt, kann dann jeder nochmal neu abstimmen ? oder können dann die die schonmal abgestimmt haben nichtmehr neu stimmen ?

ich frag deswegen weil ich aufgefallen is das ich den 7.11 2x drinn hatte und dafür den 17.10 vergessen hab ( oder hattest du da schon was an der umfrage gedreht ? Head Scratch )

was ein kaos Lol

PS: @ julia
wenn du schon "anderer vorschlag" ankreuzt musst du auch en vorschlag machen Wink
#8

2mD schrieb:ah ok, Smile

wie issn das wenn man da jetzt alle stimmen auf 0 setzt, kann dann jeder nochmal neu abstimmen ? oder können dann die die schonmal abgestimmt haben nichtmehr neu stimmen ?
bestimmt ... müstte man ausprobieren ... da aber nicht viel hier steht würd ich den Fred eliminieren und neu erstellen Zwinkern
2mD schrieb:ich frag deswegen weil ich aufgefallen is das ich den 7.11 2x drinn hatte und dafür den 17.10 vergessen hab ( oder hattest du da schon was an der umfrage gedreht ? Head Scratch )
jo nachdem du die änderung gepostet hast hab ich es geändert ... aber jetzt bin ich auch verwirrt Lol
#9

ja servus , 17 oder 31 passen sehr gut
muß zwar am 31 arbeiten, aber dann kann ich halt früher schluß machenLol
#10

Moin Moin! Winke 02

bei mir würde der 31.10. passen, um mal zu schauen, was ihr beim Schubbern so alles treibt!Top

[Bild: sigpic11665.gif] SPLITDOORIANER - Möge der Clubman mit mir sein!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand