09.10.2009, 21:51
hallo towoc,
die kombination darfst du fahren...
sofern noch nicht geschehen, kannst du die felge mit dem gutachten beim hersteller "brock" einsehen.
dort aufgeführt ist u.a. auch der von dir gewünschte 205/45/17, der reifen dürfte sich auf der felge -leicht- nach innen ziehen. solltest du eine tieferlegung fahren, zieht sich das komplettrad etwas nach innen, die reifenlauffläche dürfte dann nicht zu sehen sein!
maximal könnte der für die abnahme zuständige ing. den zeigefinger heben und kleine änderungen an den kotflügeln fordern(laut gutachten), liegt aber immer am ing.....!
in der regel sind bei felgenneusätzen auch entsprechende radbolzen dabei...
schönen gruß
der jörg
die kombination darfst du fahren...
sofern noch nicht geschehen, kannst du die felge mit dem gutachten beim hersteller "brock" einsehen.
dort aufgeführt ist u.a. auch der von dir gewünschte 205/45/17, der reifen dürfte sich auf der felge -leicht- nach innen ziehen. solltest du eine tieferlegung fahren, zieht sich das komplettrad etwas nach innen, die reifenlauffläche dürfte dann nicht zu sehen sein!
maximal könnte der für die abnahme zuständige ing. den zeigefinger heben und kleine änderungen an den kotflügeln fordern(laut gutachten), liegt aber immer am ing.....!
in der regel sind bei felgenneusätzen auch entsprechende radbolzen dabei...
schönen gruß
der jörg
- männer lügen nicht, die wahrheit lügt -