Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die Mods "machen rüber"
#1

Hey Chapterlinge,

Blacky und ich werden am 14.11. in den goldenen Westen fahren - der Ausreiseantrag ist genehmigt Yeah!

Sollen wir euch was mitbringen? Pfeifen

Um mal bissel ernsthaft zu werden. Würde mich als Fast-Nicht-Dabei-Gewesener ja mal interessieren, worauf ihr euch bei West-Paketen/-Besuch am meisten gefreut habt. Vielleicht finden wir drüben ja das eine oder andere für euch Pfeifen
Springen wir einfach mal auf den momentan Einheits-Hype auf und feiern Sekt Party 02
#2

mhm, son cabbi is net drin wa?Head Scratch

also dann:

kati299: mätscherDevil! (matchboxZwinkern), Ü-EiYeah!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#3

also wir haben uns ja früher immer sehr über gewindefahrwerke V2 gefreut... Devil! wäre auch jetzt wieder ne gute idee Yeah!

nein, natürlich nicht, die passen ja eh nicht in den trabi. also ich nehm:

ne packung kaffee (aber nicht das zeug vom aldi, den guten von jakobs) Granma
haribo (egal was, hauptsache viel)
und ansonsten alles, was ihr an bunten billigzierrat aus plastik zum an sich dranhängen oder drumbinden findet (also uhren, ohrringe, gürtel usw.)
#4

ick nehm nen originalschlüsselanhänger für den 6er... (da is ne 6 drauf...Pfeifen)

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

#5

Na ditte is ja fetzich!
Da nehm ick doch glatt mal n paar Ziggis, wa! Abba nich die ollen Caros sondern jute Westpiffen! Yeah!

Motoring[Bild: sigpic11333.gif]:motoring:
#6

SchokoClubbi schrieb:Na ditte is ja fetzich!
Da nehm ick doch glatt mal n paar Ziggis, wa! Abba nich die ollen Caros sondern jute Westpiffen! Yeah!
A&P fluppen... Muhaha

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

#7

Dann werden wir mal den Einkaufszettel schreiben.

Der Nuss-Nougat-Aufstrich (Nusspli) wurde immer im Keller für besondere Gelegenheiten aufgehoben. Zwinkern
Auja, mal wieder im Matchbox-Regal stöbern Yeah!... als Mitbringsel Zwinkern

Na hoffentlich lassen se uns wieder zurück. eek!
#8

blackworkscab schrieb:Na hoffentlich lassen se uns wieder zurück. eek!

Hoffentlich könnt Ihr wieder zurück, wenn wir mit Euch fertig sind ... Devil!

btw: Schöne Sigs, aber könnt Ihr Euch mal auf eine gemeinsame Ausrichtung einigen? Bläckyyyyyyyy ... Warten...

Zwinkern

[Bild: sigpic4160.gif]
#9

Fahrspass schrieb:Hoffentlich könnt Ihr wieder zurück, wenn wir mit Euch fertig sind ... Devil!

btw: Schöne Sigs, aber könnt Ihr Euch mal auf eine gemeinsame Ausrichtung einigen? Bläckyyyyyyyy ... Warten...

Zwinkern
Und ich hätte gerne so eine Muppet Puppe, die wie Donatella Versace aussieht Pfeifen

Triple is funny - Double makes the money
#10

Xaver schrieb:Und ich hätte gerne so eine Muppet Puppe, die wie Donatella Versace aussieht Pfeifen

Als Marionette oder als Handpuppe? Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand