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Hallo
Habe eine Frage an die Technik Feaks unter Euch.
Bin im Internet auf einen sogenannten Boost Controller gestossen, der folgende Features mitbringen soll:
-Leistungssteigerung bis zu 30%, je nach Fahrzeug 20-50PS mehr
-Direktes ansprechverhalten beim Gas geben und Spürbar mehr Drehmoment
-Der Druck ist Manuell einstellbar
-Hochwertige Verarbeitung
-Bis zu 10 Bar Druckfest
Zum Lieferumfang gehören:
-1 x Boost Controller
-1 x T-Stück
-1 x 1m Silikonschlauch
-2 x Schrauben
-2 x Halterungen
-2 x Schlauchschellen
Ob das ganze was bringt und ob wenn es etwas bringt auch für meinen GP von Nutzen ist?
Was meint Ihr?
Ltd.Lupo
"Vergebung ist eine Sache zwischen Ihnen und Gott. Mein Job ist es das Treffen zu arrangieren!"
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... das Steuergerät würde ab einem gewissen Druck meckern und in das Notlaufprogramm gehen.
-- äh sorry obiges gilt für Turbo's (R56), beim Kompressor hat es null Wirkung, wo sollte das überhaupt eingebaut werden

.
Da schwöre ich auf meine Kolbenrückholfeder
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
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minti schrieb:Da schwöre ich auf meine Kolbenrückholfeder 
zündfunke verchromen bringt mehr
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Dazu sag ich nur:
http://www.luftpiraten.de/sonderschrauben.html
"Magnetkoppf Schrauben zum vortäuschen echter Schraubenverbindungen"
*weglach*
-Wohin fahren wir?
-Hey du sitzt in nem Mini, spielt das wirklich eine Rolle?
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biwi schrieb:kompressorinnenbeleuchtung ist der absolute burner.

... also ich hatt damals (als ich noch den original MCS LLK hatte) eine LLK-Beleuchtung in die obere Abdeckung eingebaut mit LEDs. (wäre noch zu veräussern bei Interesse

)
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Nutzen beim MINI= 0
Boostcontroller aber allgemein als unnütz oder gleich mit Kolbenrückholfeder darzustellen, halte ich für Fehl am Platz.
Gewissenhaft eingesetzt kann man damit schon reichlich nützliches anstellen.
Wobei ich denke daß es sich hier eher um ein "Boostcontroller" Marke ebucht handelt, als um einen Apexi AVC-R oder HKS EVC-S, ...
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Cube schrieb:Nutzen beim MINI= 0
Boostcontroller aber allgemein als unnütz oder gleich mit Kolbenrückholfeder darzustellen, halte ich für Fehl am Platz.
Gewissenhaft eingesetzt kann man damit schon reichlich nützliches anstellen.
Wobei ich denke daß es sich hier eher um ein "Boostcontroller" Marke ebucht handelt, als um einen Apexi AVC-R oder HKS EVC-S, ...
Der funkt. bei alten Turbomotoren, die noch ein mechanisches Überdruckventil hatten.
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