Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Badges für die lieben Kleinen
#1

wie versprochen hab ich mich mal ein bisschen schlau gemacht, damit unsere kleinen hübschen bald was auf die nase bekommen können. hier nun die links dazu:

den halter könnte man hier
http://www.outmotoring.com/mini-cooper/m...older.html und hier
http://new.minimania.com/web/Item/g2nma1...Detail.cfm
bestellen.
beim ersten link steht zwar, dass man, wenn man außerhalb der staaten lebt, pro badgeholder 23,90 statt 18,95 bezahlen muss, aber ich denke, dass es genügt, wenn wir 1x porto bezahlen. die diesbezügliche anfrage läuft und ich werde euch auf dem laufenden halten.

für den zweiten link konnte ich noch keine portokosten in erfahrung bringen, da man sich dazu erstmal anmelden muss, was ich noch nicht getan hab. in den AGbs steht jedoch, dass sich die portokosten anhand gewicht und größe des pakets errechnen und dem kunden manchmal erst nach der bestellung mitgeteilt werden können. Head Scratch

die badges selbst gibts dann bei drei verschiedenen anbietern:

wieder bei den beiden oben und auch bei meinem persönlichen favoriten Party 01:

http://toddsmods.com/badges.html

qualitativ sollen die badges von new.minimania ein wenig besser, das heißt, dicker sein als die von todd, aber ich find sie einfach nicht so schick Nägel machen

noch was vergessen? Head Scratch

ach ja, alle preise sind natürlich in $, das heißt, rechnet den preis x0,7 und ihr habt ungefähr die €

die badgeholder sind 3" groß, also ungefähr 7,6 cm - die badges natürlich auch. Zwinkern

wenn wir uns einig sind, wer da genau was will, machen wir doch mal ne liste Kichern
in die dann bitte auch eintragen, welches grillmodell ihr habt, da gibt es nämlich unterschiede bei der schraubenlänge am badgeholder Zwinkern
wenn wir badges bei todd bestellen, werden da auch sets á 6 stück angeboten, in diesem fall PNt mir doch bitte die namen der einzelnen badges, damit ich die bei der bestellung angeben kann Top

so, das war jetzt ganz schön viel text Anbeten

viel spaß beim stöbern Yeah!
#2

au man, da hast dir ja ganz schön arbeit gemachtAnbeten
...werd mal schauen, eilt ja net so doll oder? weil erst mal ist der hundenachwuchs dranMr. Orange

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#3

Kati299 schrieb:au man, da hast dir ja ganz schön arbeit gemachtAnbeten
...werd mal schauen, eilt ja net so doll oder? weil erst mal ist der hundenachwuchs dranMr. Orange

nene, die laufen ja nicht weg - ich wollts nur posten, nicht, dass ihr denkt, ich habs vergessen - aber die emailantworten lassen manchmal ne weile auf sich warten - muss wohl an der zeitverschiebung liegen Kichern
#4

Kati299 schrieb:au man, da hast dir ja ganz schön arbeit gemachtAnbeten
...werd mal schauen, eilt ja net so doll oder? weil erst mal ist der hundenachwuchs dranMr. Orange

ich glaub , ich hab schon meinen Favoriten, aber ich mag auch nochmal drüber schlafen Zwinkern

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
#5

keram schrieb:ich glaub , ich hab schon meinen Favoriten, aber ich mag auch nochmal drüber schlafen Zwinkern

da werden es doch maximal mehr auf der wunschliste Devil!
#6

Okay, überredet. Ich bin auch dabei PfeifenYeah!
Oder ist das dann zuviel vorne? Head Scratch Brauch ja auch irgendwie noch Motorkühlung - die Zirkulation hält sich so ja schon in Grenzen, wenn der X5 vor mir fährt Mr. Gulf

Aber vielen vielen Dank erstmal an Kris, dass du die Mühen auf dich nimmst Anbeten
#7

Doenermann schrieb:Okay, überredet. Ich bin auch dabei PfeifenYeah!
Oder ist das dann zuviel vorne? Head Scratch Brauch ja auch irgendwie noch Motorkühlung - die Zirkulation hält sich so ja schon in Grenzen, wenn der X5 vor mir fährt Mr. Gulf

Aber vielen vielen Dank erstmal an Kris, dass du die Mühen auf dich nimmst Anbeten

wenn er ma vor dir fährtPfeifen

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]
#8

derHeiko schrieb:wenn er ma vor dir fährtPfeifen
der hängt dich immer ab, wa? Muhaha

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

#9

ich hatte meinen Badge Holder damals in England Bestellt. weiß aber den Shop nicht mehr, ich glaube so ein Mini Shop aus Bayern hatte die Halter auch mal im Angebot
die Badges hatte ich von toddsmods, super Qualität und die Teile waren in einer Woche da, ansonsten kann man sich auch selber welche Gestalten dazu dann einfach mal zum Werbeprofi gehen die Drucken das dann auf Magnetfolie
#10

educky schrieb:ich hatte meinen Badge Holder damals in England Bestellt. weiß aber den Shop nicht mehr, ich glaube so ein Mini Shop aus Bayern hatte die Halter auch mal im Angebot
die Badges hatte ich von toddsmods, super Qualität und die Teile waren in einer Woche da, ansonsten kann man sich auch selber welche Gestalten dazu dann einfach mal zum Werbeprofi gehen die Drucken das dann auf Magnetfolie

falls du den shop hier meinst: http://www.minimaniac.info/shop/Grille-Badge-Holder die haben ihn schon seit einiger zeit nicht mehr im angebot Traurig

aber schön, dass dich die quali von toddsmods überzeugt, ich find nämlich bei denen die badges am schicksten. Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand