Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Breite der Sportstripes bzw Viperstripes, original MINI

Hallo Winke 02
Ich steh kurz davor mir Viperstripes auf meinen MINI zu kleben. Jedoch kauf ich sie mir nicht von MINI, sondern sie werden von einem Folienhändler angefertigt.
Deshalb würde ich gerne wissen, wie breit ein Streifen von den original MINI-Sportstripes ist Top Auch wäre super zu wissen, wie weit sie auseinander stehen.

Wenn also bitte jemand so nett wäre, mir zu messen wie breit ein solcher Sportstipe ist und welchen Abstand sie voneinander haben, wenn er diese auf seinem MINI hat.

Schon mal dankeSmile

Im Anhang ist noch ein Bild von einem MINI, der diese Streifen hat, damit auch ganz klar ist, um welche Streifen es sich handelt.

lg Sumsi

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

http://www.mini2.info/forum/showpost.php...ostcount=5

Suchen hilft Top

dankeschön Anbeten

lg Sumsi Motoring

der mini auf dem bild sieht endz geil aus...was kostet denn sowas? also direkt von mini...

4wards schrieb:der mini auf dem bild sieht endz geil aus...was kostet denn sowas? also direkt von mini...
Meinst du der Mattschwarze mit den grünen Streifen?

Das ist der Ex-MINI von Donald Top was es kostet kann ich dir nicht sagen, denn es wurde nicht von MINI gemacht, da es ein solches grün nicht von MINI gibt. Aber ich glaube, dass die Streifen dicker sind, als die von MINI, bin mir aber nicht sicher Head Scratch

lg Sumsi Motoring

sieht auf jeden fall spitze aus...muss ja nicht grün sein, was gibt es denn von mini? weiß da jemand den preis?

4wards schrieb:sieht auf jeden fall spitze aus...muss ja nicht grün sein, was gibt es denn von mini? weiß da jemand den preis?
wieso willst du unbedingt was von MINI? willst du dein geld beim fenster rauswerfen oder hat das einen speziellen grund? Head Scratch Head Scratch

[Bild: sigpic6490.gif]

ne ich hab ned viel geld und mich interessieren deshalb originalteile die ich über ebay ersteigern kann...so maßanfertigungen sind doch bestimmt irre teuer...

4wards schrieb:ne ich hab ned viel geld und mich interessieren deshalb originalteile die ich über ebay ersteigern kann...so maßanfertigungen sind doch bestimmt irre teuer...
eher umgekehrt Zwinkern

[Bild: sigpic6490.gif]

MrCooper89 schrieb:eher umgekehrt Zwinkern

Nicken

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand