Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hallo
Ich steh kurz davor mir Viperstripes auf meinen MINI zu kleben. Jedoch kauf ich sie mir nicht von MINI, sondern sie werden von einem Folienhändler angefertigt.
Deshalb würde ich gerne wissen, wie breit ein Streifen von den original MINI-Sportstripes ist Auch wäre super zu wissen, wie weit sie auseinander stehen.
Wenn also bitte jemand so nett wäre, mir zu messen wie breit ein solcher Sportstipe ist und welchen Abstand sie voneinander haben, wenn er diese auf seinem MINI hat.
Schon mal danke
Im Anhang ist noch ein Bild von einem MINI, der diese Streifen hat, damit auch ganz klar ist, um welche Streifen es sich handelt.
4wards schrieb:der mini auf dem bild sieht endz geil aus...was kostet denn sowas? also direkt von mini...
Meinst du der Mattschwarze mit den grünen Streifen?
Das ist der Ex-MINI von Donald was es kostet kann ich dir nicht sagen, denn es wurde nicht von MINI gemacht, da es ein solches grün nicht von MINI gibt. Aber ich glaube, dass die Streifen dicker sind, als die von MINI, bin mir aber nicht sicher
Gefällt mir erhalten: 35 in 30 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R56
Modell: Cooper S
ne ich hab ned viel geld und mich interessieren deshalb originalteile die ich über ebay ersteigern kann...so maßanfertigungen sind doch bestimmt irre teuer...
Gefällt mir erhalten: 35 in 30 Beiträgen
MINI: R56
Modell: Cooper S
4wards schrieb:ne ich hab ned viel geld und mich interessieren deshalb originalteile die ich über ebay ersteigern kann...so maßanfertigungen sind doch bestimmt irre teuer...
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.